stiller Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Hab Platin und begebe mich jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 vor 48 Minuten schrieb stiller: Hab Platin und begebe mich jetzt auf Abnehmersuche Und vergess die Tackernadel beim Versenden nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 7. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Am 5.5.2020 um 12:53 schrieb stiller: Hab Platin und begebe mich jetzt auf Abnehmersuche Glückwunsch zur Platin. Versandtasche gut zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Spiel ging heute an @Amedala Sendungsnummer: F1 0119 D1C2 00 233B DD77 @Panik-_-, hab die Sendung nach bestem Wissen und Gewissen "verschweißt" Danke dir für die Verwaltung der PK und danke an @Warci für die Breitstellung des Spiels - ich hab es geliebt und nerve meine Family jetzt immer mit "Wusstet ihr eigentlich, dass...?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Super! Viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Am 11.5.2020 um 11:27 schrieb Amedala: Spiel ist angekommen Hattest du schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Da es nur noch 2 Abnehmer sind hab ich natürlich kein Glück gehabt, direkt einen Abnehmer zu finden. @evil-knievel66 bekommt schon eine andere PK und @GTA-Fan hat im Moment keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Alles klar ja war abzusehen das es bei den letzten Abnehmern schwierig wird. Die sollen sich einfach was frei halten für diese Kette und solange Behältst du das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Ja mache ich, ich frag die beiden zwischendurch mal, wie es aussieht und gebe Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 28. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 @Amedala inzwischen neues von @evil-knievel66 und @GTA-Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Hab grade eins bekommen,halte mich danach aber frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Ich könnte.. Habe gestern geschrieben per pn.. Bisher aber noch keine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Morgen schaffe ich es nicht zur Post aber am Mittwoch geht es auf Reisen Ich musste leider das ganze Wochenende arbeiten inkl. Montag. Deswegen bin ich nicht dazu gekommen die PNs zu kontrollieren. Adresse brauche ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Spiel geht heute in die Post. Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 08E3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Am 3.6.2020 um 12:29 schrieb Amedala: Spiel geht heute in die Post. Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 08E3 Ist das mit DHL verschickt worden? Bisher is noch nix gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Ne per Deutsche Post Brief Prio. Keine Ahnung habe es Mittwoch Abend abgegeben... einfach noch das WE abwarten, ich mein du hast ja sogar eine Sendungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Spiel ist heute gekommen, Gott sei Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan: Gott sei Dank Werde ich ausrichten wenn ich morgen aus seinem Verein austrete ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.