Panik-_- Geschrieben 20. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2020 Am 19.4.2020 um 16:26 schrieb Frau_MoNii: Platin erreicht und das Spiel soeben in den Briefkasten geworfen. Danke, dass ich teilnehmen durfte! Super! Glückwunsch zur Platin und Danke für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Das Spiel ist da. An der Hülle ist oben ein Stück Plastik weggebrochen. Da ich aber in der Luftpolsterverpackung nichts gefunden habe, muss der Defekt schon vorher dagewesen sein. Spiel ohne Beschädigungen. Kratzer und Risse konnte ich ebenfalls nicht feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Platin erhalten und bereits die letzten 3 Teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 24. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2020 Glückwunsch zur Platin. Sag bescheid wenn das Spiel seine Reise fortsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Naja bisher 2 Absagen und 1x keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Zwei Spiele bereit gestellt und Teammitglied" PS: Ich könnte bei Aufnahme sofort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 @stiller Schickst du mir dann bitte gleich deine Adresse? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor 8 Minuten schrieb BigMarvLE: Schickst du mir dann bitte gleich deine Adresse? Naja, ich bin ja noch nicht aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor 3 Minuten schrieb stiller: Naja, ich bin ja noch nicht aufgenommen Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster (natürlich mit Maske) und behaupte, dass du aufgenommen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor 8 Minuten schrieb BigMarvLE: Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster (natürlich mit Maske) und behaupte, dass du aufgenommen wirst. Naja, eventuell nicht, wenn @Panik-_- ggf. auch aus Leipzig kommt und ähnliche "Befindlichkeiten" hat wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor 4 Minuten schrieb stiller: Naja, eventuell nicht, wenn @Panik-_- ggf. auch aus Leipzig kommt und ähnliche "Befindlichkeiten" hat wie du Du kannst doch hier nicht unsere privaten "Probleme" kund geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor 8 Minuten schrieb BigMarvLE: Du kannst doch hier nicht unsere privaten "Probleme" kund geben. Ups, tut mir leid... Ich war nur verunsichert, ob das legitim und nicht zu voreilig ist, Adressen schon auszutauschen, wenn ich noch nicht einmal offiziell in der Liste stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Dann warten wir mal auf die Zusage von Panik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 27. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2020 @stiller aufgenommen!! @BigMarvLE schick es los los los! Da schaut man zwei Tage nicht ins Forum und dann wird eifrig auf meine Antwort gewartet Von den anderen Teilnehmern kann gerade niemand? Schließlich wären die vor stiller drann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Am 26.4.2020 um 16:13 schrieb BigMarvLE: Naja bisher 2 Absagen und 1x keine Antwort. vor einer Stunde schrieb Panik-_-: Von den anderen Teilnehmern kann gerade niemand? Schließlich wären die vor stiller drann. Siehe oberes Zitat. Ich schicke es demnach an @stiller, damit die Kette weiter läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Spiel geht morgen raus. A0 0219 3534 00 0000 0038 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Das Spiel liegt bereits seit heute 20 Uhr im gelben Kasten. Dieser wird angeblich morgen 8 Uhr geleert. Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Naja, deswegen wird es sehr wahrscheinlich trotzdem erst übermorgen da sein, oder? Macht mal nicht so eine Hektik hier, ich werd schon ganz nervös Und ich hoffe, das mit der Vita als 4. Controller funktioniert wirklich, sonst hab ich nämlich ein Problem Ansonsten freu ich mich schon riesig auf das Game, denn ich liebe diese Sendung und schaue sie mir regelmäßig sehr gerne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Ansonsten wird es doch sicherlich jemand in deinem Ort geben, der dir einen Controller leiht für eine Spielrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor 15 Minuten schrieb BigMarvLE: Ansonsten wird es doch sicherlich jemand in deinem Ort geben, der dir einen Controller leiht für eine Spielrunde. Öhm, ich kenne hier leider niemanden in meiner Umgebung, der eine PS4 in seinem Besitz hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.