Tomekk20 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Gerade eben schrieb susu: an wen denn? Das musste noch geklärt werden, aber wie es aussieht an @Panik-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 achso, so viele Interessenten, dann trag ichs morgen in die Liste ein, wenn es sicher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 vor 2 Stunden schrieb susu: achso, so viele Interessenten, dann trag ichs morgen in die Liste ein, wenn es sicher ist geht an Panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Spiel ist raus an @Panik-_-. vielen Dank fürs Bereitstellen @Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 10. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2020 Spiel heute aus dem Briefkasten gefischt. Disc in Ordnung, Hülle hat den bekannten Bruch oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 12. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2020 Wird dieser Hinweis eigentlich noch benötigt? Soweit ich gelesen habe sind mit Patch 1.08 alle Bugs bereinigt worden. Außerdem ist es notwendig für 2 Trophäen das Spiel ohne Patch zu spielen. Beachtet hierfür folgenden Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 vor 5 Stunden schrieb Panik-_-: Soweit ich gelesen habe sind mit Patch 1.08 alle Bugs bereinigt worden. Kann ich bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 19. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2020 Hey @susu Ich kann mir schlecht selbst die Verlängerung geben. ^^ Mir fehlen noch knapp 7 Runden um die 30 Spiele voll zu machen. Kann ich noch ne Verlängerung bis Ende Wochenende haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 1 Minute schrieb Panik-_-: Ich kann mir schlecht selbst die Verlängerung geben. ^^ wer sagt das? Warci hat auch schon mit sich selbst ein Zwiegespräch gehabt und sich mal in einer verwalteten PK Verlängerung gegeben. Ist alles möglich Ja, beende mal lieber das Spiel. 7 Shows sind ja nicht die Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 20. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2020 Dann gebe ich @Panik-_- Ausnahmsweise eine Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 19 Stunden schrieb susu: wer sagt das? Warci hat auch schon mit sich selbst ein Zwiegespräch gehabt und sich mal in einer verwalteten PK Verlängerung gegeben. Ist alles möglich Ja, beende mal lieber das Spiel. 7 Shows sind ja nicht die Welt ? Ich erinnere mich dunkel dran. Warci hingegen meint, dass er sich nicht erinnern kann^^ vor 8 Stunden schrieb Panik-_-: Dann gebe ich @Panik-_- Ausnahmsweise eine Verlängerung. Top^^ An der Stelle auch nochmal danke dafür, dass hier alles so gut läuft und allen Platingewinnern Glückwunsch zum Pott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 23. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2020 Platin erspielt und Spiel geht heute an @NewPresident raus. Danke fürs Bereitstellen und die Aufnahme in der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: keins, Aufnahme ist aber mit Panik via PN geklärt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 24. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2020 Bist aufgenommen. Hab eine Ausnahme bewilligt da BigMarvLE sich im PK Bereich bemüht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Am 23.3.2020 um 11:58 schrieb Panik-_-: Platin erspielt und Spiel geht heute an @NewPresident raus. Danke fürs Bereitstellen und die Aufnahme in der Kette. Spiel ist heute angekommen, Disc sieht einwandfrei aus und die Hülle ist oben gebrochen und eingerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 24. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2020 TipTop! Ja der Schaden an der Hülle ist bekannt. Dann viel Spaß beim erspielen der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 3 Stunden schrieb Panik-_-: TipTop! Ja der Schaden an der Hülle ist bekannt. Dann viel Spaß beim erspielen der Platin. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: keines, habe aber zwei Spiele auf der Warteliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 26. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2020 Aufgenommen Spiele in der Warteliste sind genauso anzusehen wie bereits gestellte Spiele daher kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Am 24.3.2020 um 20:06 schrieb Panik-_-: Dann viel Spaß beim erspielen der Platin. Habe Platin erhalten und die verbliebenen Teilnehmer angefragt. @Diddi89 kann es wohl ab dem Wochenende nehmen, warte da noch auf eine Adresse. Ansonsten sind alle anderen momentan in anderen PKs aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.