DeXt3r_ger Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Jap, die Performance ist zwischendurch echt ne Katastrophe... Find es eher beschissen dass der Schaden abundzu belanglos völlig überdimensioniert auf einen eindrescht. Spoiler So zieht einem Mr Tommaso z. B. Zu Beginn der ersten add Welle direkt 90% des Lebens. Kann mich dagegen null verteidigen. Nicht mit ausweichen, nicht mit Schild und nicht mit hinter Felsen fliehen.... Demnach hänge ich da aktuell, sowie beim säubern der Sauger in Polaris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Also tommasi mit meiner unter den Gittern verbringen taktik und Mission 10 waren schon seeehr hakelig. Gefühlt 30 Sekunden lang 5fps. Auf der Pro wohlgemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb AhmoXz: Irgendwie habe ich keine Lust mehr mir das Spiel zu kaufen was ich hier so lese ist ja eine reine Katastrophe Liest sich schlimmer wie es is... Nachm schnellreisen einfach mal 5 Sekunden Luft st anhalten und nicht direkt los rennen.... Und die wirklichen ruckler.... Nun ja. Was da teils im Bild an Effektfeuerwerk und Bewegung abgeht... Kein Wunder das die Ps4 da mal durchhustet und sich verschluckt. Kauf es. es macht Spaß. Ist ne schöne Platin weil nicht wirklich viel nachm normalen Durchspielen noch hinten dran kommt bzw wo drauf geachtet werden muss Bearbeitet 6. September 2019 von DeXt3r_ger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.