Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 - keine trophy für "extrem schwer"

Mikey

Recommended Posts

Nein so ist es ja einfacher. Es soll doch Extrem Schwer sein wie der Name sagt!! :cool2::emot-what:

Einfacher hin oder her, wenn ihr alle so Schwierigkeitsjunkies seid, spielt das Spiel doch nur mit Nahkampfattacken durch, dann habt ihr länger was davon :P

platin is platin feddich ab.

Hallo muss ich um die trophie sehr schwer zubekommen, neues spiel beginnen oder kann ich die kapitel einzeln anwählen und durcheinander spielen? Hoffe mir kann jemand helfen. Gruss lg87

Du kannst es durcheinander machen ... aber ich empfehle es in einem zu zocken also nicht erst kapitel 26 und dann den Rest dann bekommst Trophy nicht ! Musst auf sehr schwer beenden!

Du kannst es durcheinander machen ... aber ich empfehle es in einem zu zocken also nicht erst kapitel 26 und dann den Rest dann bekommst Trophy nicht ! Musst auf sehr schwer beenden!

Neues Spiel, oder kann ich einfach kapitel 1 anwählen auf sehr schwer stellen und anfangen? Wie hast dus gemacht? Mit einschuss eliminierung?

Gruss lg87

Neues Spiel, oder kann ich einfach kapitel 1 anwählen auf sehr schwer stellen und anfangen? Wie hast dus gemacht? Mit einschuss eliminierung?

Gruss lg87

Ich habe bei Kapitel 1 (Kapitelauswahl) auf sehr schwer gestellt und losgezockt OHNE einen Bug dabei auszunutzen!! Aber jeder kann machen wie er will ;)

Ich habe hier auch mal ne Frage Leute:

Ich habe die ersten 2 Kapitel auf Extrem Schwer abgeschlossen und dann ausversehen auf Einfach gestellt...wenn ich jetzt wieder auf Extrem Schwer stelle und das Spiel dann fertig spiele bleiben ja am Schluss noch die Kapitel übrig die ich auf Einfach habe...kann ich die dann Nachholen und bekomme die Trophy trotzdem oder muss ich wirklich Auf Neues Spiel und dann bis zum Schluss auf Extrem?

Bzw. Reicht es am Schluss wenn überall Extrem steht und man muss die Kapitel nicht am Stück machen?

Ich habe hier auch mal ne Frage Leute:

Ich habe die ersten 2 Kapitel auf Extrem Schwer abgeschlossen und dann ausversehen auf Einfach gestellt...wenn ich jetzt wieder auf Extrem Schwer stelle und das Spiel dann fertig spiele bleiben ja am Schluss noch die Kapitel übrig die ich auf Einfach habe...kann ich die dann Nachholen und bekomme die Trophy trotzdem oder muss ich wirklich Auf Neues Spiel und dann bis zum Schluss auf Extrem?

Bzw. Reicht es am Schluss wenn überall Extrem steht und man muss die Kapitel nicht am Stück machen?

Ich glaube die musst du am Stück machen! Ich habe nämlich auf Extrem Schwer gleich das letzte gemacht und dann den Rest aber als ich dann mit 25 fertig war kam die Trophy nicht also mussste ich das nochmal machen. Daher glaube ich du musst alles in einem Stück zocken ;)

Ich glaube die musst du am Stück machen! Ich habe nämlich auf Extrem Schwer gleich das letzte gemacht und dann den Rest aber als ich dann mit 25 fertig war kam die Trophy nicht also mussste ich das nochmal machen. Daher glaube ich du musst alles in einem Stück zocken ;)
Ok danke....fange ich halt eben nochmals an -.-:D

ihr müsst kein "neues Spiel" starten, man kann sich die Kapitel auswählen welche man zuerst spielen möchte und bekommt die Trophy trotzdem....

ABER:

sagen wir mal so, wenn ihr das letzte Kapitel mit dem Endboss irgendwannn zwischendrin auswählt und dann die anderen Kapitel alle fertig macht, bekommt ihr KEINE Trophäe. Ihr müsst dann einfach nur das LETZTE Kapitel nochmal spielen, also selbstverständlich KEIN neues spiel anfangen...;)

Bei mir war das heute auch so.... Alle level auf schwer beendet, trotzdem keine trophy !

Bei mir war das aber so das ich nicht alle level in der Reihenfolge gespielt habe (!).... Ich war dann ebenfalls im Hauptmenü unter Kapiteln und sah dass überall Stand ich hätte auf Schwer beendet, hatte aber trotzdem keine Trophäe. Ich hätte Ausrasten können. Ich hab dann das letzte Kapitel nochmal auf sehr einfach erneut gespielt und als ich fertig war, siehe da: Schatz Gehoben (Schwierig)

Trophy dochnoch bekommen :P

Probiert es auch mal aus !

Hi,

wie wäre es wenn ihr das Spiel einfach auf extrem schwer ohne Tricks etc. durchspielt...

1. ist es nicht wirklich schwer

2. ist die Trophy ja für eine besondere Leistung da, und net für cheaten

Wer beim 1. Teil Platin hat schafft es hier auch.

Versuchts doch wenigstens erst mal auf ehrliche Art.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...