Riuz83 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Ich bin gerade dabei bei Spiderman Platin zuerspielen. Laut Leitfaden kann man jede Trophäe nach dem beenden der Kampagne holen. Leider ist dies nicht der Fall. Ich brauche noch die Trophäe " Ein netter Zeitvertreib " komme aber nicht mehr ins Labor. Ich habe auch 100% in allen Distrikten und erhalte die Trophäe "Ich LIEBE Manhattan" nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Problem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Vielleicht hast du noch einen alten Spielstand, ich habe alles während der Kampgne machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X5ander_1 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Am 29.8.2019 um 21:50 schrieb Riuz83: Ich bin gerade dabei bei Spiderman Platin zuerspielen. Laut Leitfaden kann man jede Trophäe nach dem beenden der Kampagne holen. Leider ist dies nicht der Fall. Ich brauche noch die Trophäe " Ein netter Zeitvertreib " komme aber nicht mehr ins Labor. Ich habe auch 100% in allen Distrikten und erhalte die Trophäe "Ich LIEBE Manhattan" nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Problem helfen. Ich habe gestern erst angefangen mit dem Game, danke aber für den Tipp, werde ich das vor Spielende alles machen, falls das wirklich etwas Buggy ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 vor 21 Minuten schrieb X5ander_1: Ich habe gestern erst angefangen mit dem Game, danke aber für den Tipp, werde ich das vor Spielende alles machen, falls das wirklich etwas Buggy ist. man kommt während der hauptstory öfters ins Labor da immer nachschauen was zu tun ist. (Am Computer die muster & Tablet für die Stromkreise). man kann nicht alle auf einmal machen das ist Story Progress abhängig. hab sie ohne Probleme bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oddball Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Was ist, wenn du das hier im Nachhinein probierst? In den Einstellungen unter Barrierefreiheit kann man die Quick-Time-Events (QTEs) und auch die Minispiele deaktivieren. So muss man diese während des Spielverlaufs nicht mehr durchführen. Auch die Trophäe "Ein netter Zeitvertreib" kann man auf diese Weise trotzdem freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelotaqu Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Moin Moin und Hallo, ich habe da eine Frage. ich spiele aktuell den ersten DLC von Marvel's Spider-Man auf der PS5. Aktuell bin ich an einer Screwball-Challenge dran. Bekomme diese jedoch zum erbrechen nicht auf Ultimativ. Ich habe mir bereits Videos angeschaut mit meinem Ergebnis verglichen. meines ist deutlich besser. Beende die Runde mit: 58 Sekunden Restzeit Richtige-Reihenfolge-Bonus: +2000 Fotobombe-Bonus: +7345 Zeitbonus: +25000 TOTAL SCORE: 34945 Im Video beenden Er/Sie die Runde mit: 46 Sekunden Restzeit Richtige-Reihenfolge-Bonus: +2000 Fotobombe-Bonus: +7462 Zeitbonus: +24106 TOTAL SCORE: 35168 Verstehe nicht ganz was ich falsch mache? Anscheinend irgendwas bei den Fotobomben, aber was genau. Weiß ich nicht. Wenn jemand etwas weiß, wäre es cool, wenn er es teilen könnte. Tschaui! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.