Martindavidson Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Hallo ich habe auf JEDEM dock , region, welt 100% gesammelt , jedoch bei der MIDGARD zusammenfassung 99% (24/25) Leg.truhen- weil mir eine truhe zu fehlen scheint !!! Gings irgendwem genauso wie mir oder hab ich vl etwas übersehn ?!??? ?? Vl kann mir jemand ein tipp geben ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Am 29.8.2019 um 20:35 schrieb Martindavidson: Hallo ich habe auf JEDEM dock , region, welt 100% gesammelt , jedoch bei der MIDGARD zusammenfassung 99% (24/25) Leg.truhen- weil mir eine truhe zu fehlen scheint !!! Gings irgendwem genauso wie mir oder hab ich vl etwas übersehn ?!??? ?? Vl kann mir jemand ein tipp geben ! Danke midgard ist in regionen unterteilt. schau in welchen region du noch nicht die 100% hast. auf youtube gibt es für jeden region videos mit sammelsachen. da midgard viel zu ungenau ist, könnte ich kein video für dich aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martindavidson Geschrieben 30. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2019 Nja wie oben beschriebn hab ich auf den einzelnen docks und regionen alles auf 100 und nur bei dem midgard fenster fehlt angeblich eine truhe , ist aber e egal konnte es trotzdem auf platin machen. Dennoch danke für deine hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.