OutofChaos13 Geschrieben 27. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 vor 15 Stunden schrieb trophyhunter83: Alles klar, wollte den Brief grad schon beschriften Ging ja gerade nochmal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 @MagicDonsen du hast das Spiel aber nicht vergessen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Spiel ging soeben per prio Brief an magicdonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Spiel ist da disc ist in Ordnung Lege heute Abend los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Also erstmal danke fürs aufnehmen, was für ein schönes game ... definitiv eine der schönsten PKs die ich in letzter Zeit gespielt habe. Muss mich jetzt noch durch zwei Level ohne zu sterben beißen. Trotz aller Frustmomente ein sehr nices Game... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Platin erreicht... danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Am 22.2.2020 um 20:12 schrieb MagicDonsen: Platin erreicht... danke nochmal Geht das Spiel denn jetzt zurück an OutofChaos13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 vor 55 Minuten schrieb susu: Geht das Spiel denn jetzt zurück an OutofChaos13? Ja Habe heute keine Zeit mehr für die Post gefunden Aber morgen sollte es raus gehen Adresse habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Super das läuft, dann muss ich den nächsten Anschreiben wegen PK eröffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Spiel ist raus an den bereitsteller .... RT 6291 3441 6DE Danke nochmal für dieses herrliche game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Das Spiel ist heute angekommen. Danke an die Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf. kann dann zu @susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.