trophyhunter83 Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich bekomme grade fimbul, wenn ich das habe dauert es ja nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Du könntest es mir schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Du könntest es mir schicken Dann schreib mir bitte deine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Ging an @BloodyAngelCherr raus. F10219C09D0000008563 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Wie sieht es aus mit der Platin? Ist die Zeit zu kurz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb susu: Wie sieht es aus mit der Platin? Ist die Zeit zu kurz? Uh, sorry. Bin durch. Hab's allerdings auf dem falschen Account gespielt Schreib gleich noch den anderen Teilnehmer an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Uh, sorry. Bin durch. Hab's allerdings auf dem falschen Account gespielt Schreib gleich noch den anderen Teilnehmer an ^^ Ist ja nur einer. Wenn es ist kannst du es ja noch auf deinem richtigen Account spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: Ist ja nur einer. Wenn es ist kannst du es ja noch auf deinem richtigen Account spielen. Trophyhunter hat gerade erst ein Spiel bekommen und meldet sich dann, wenn er durch ist Danke fürs Angebot, aber da grätschen mir gerade meine Schichten von der Arbeit rein. Das würde ich in der kurzen Zeit nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Trophyhunter hat jetzt Zeit. Spiel geht also zu ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 F1 0218 E4C1 00 0000 0D8A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Am 16.1.2020 um 22:57 schrieb trophyhunter83: Spiel ist angekommen Wie sieht es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 @OutofChaos13kann mir seine Adresse schicken. Komm mit dem Spiel nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83: @OutofChaos13kann mir seine Adresse schicken. Komm mit dem Spiel nicht klar Schade. Hast du dir ein paar Videos angeschaut? Da sieht man sehr gut was zu tun ist. Ansonsten hab ich dir meine Adresse schon geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Ja hab direkt mit Video gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 26. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb MagicDonsen: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." vor 21 Stunden schrieb trophyhunter83: @OutofChaos13kann mir seine Adresse schicken. Komm mit dem Spiel nicht klar Schickst es an MagicDonsen wenn er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Bin aktuell noch belegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Alles klar, wollte den Brief grad schon beschriften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.