DeXt3r_ger Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Ich hab das Problem dass ich anscheinend auf der ps5 gar keine Trophäen bekomme. Weder DNF, online Wertung gewinnen oder auf authentisch gewinnen ploppen auf. Edit, Konsole neugestartet dann kamen trophys Bearbeitet 1. Februar 2021 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 22 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Ich hab das Problem dass ich anscheinend auf der ps5 gar keine Trophäen bekomme. Weder DNF, online Wertung gewinnen oder auf authentisch gewinnen ploppen auf. Edit, Konsole neugestartet dann kamen trophys Here is my layout for the challenges and how I get the trophy: short earn 30k in 4 weeks done medium dont use hard tires in 2 rally done short dont spend 42k in repairs next rally done short dont spend more than 35 min in repairs done medium dont use soft tires in 2 rally done short dont spend 42k in repairs next rally done medium dont use hard tires in 2 rally done short dont spend more than 35 min in repairs done medium perform 3 extreme events in 6 weeks done short dont use hard tires in 1 rally done medium dont let morale drop below 0 for 6 weeks done short dont receive more than 1 minute penalty done medium dont use hard tires in 2 rally done short dont spend 42k in repairs next rally done short dont spend more than 35 min in repairs done medium dont use soft tires in 2 rally (I didn't need the last challenge -- trophy popped by the end of spain rally). Now... you don´t have to race every rally, you must start every stage but you can give up after a couple of meters from start line, do that for every stage and dont repair the car. You can do the same for a couple of rallyes in a row but be aware of the message that you may get drop by your team if you don't win; if that message appears then you must race the whole rally and win it. Also, dont´t take many rest days unless that is the objective, try to make as much trainings and maintenance events as possible. Like other posts said, don´t schedule many events in a row or go far in the calendar. Just schedule one at the time. Skip read emails and paying repairs by going back to main menu after a rally, then comeback to your season and emails alerts are gone, now you can go to next event. hab das aus einem Forum das ich als Vorlage nahm.Funktionierte super. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Hey, Habs nach 4 monatiger Pause mal wieder weiter gemacht. Ist es normal, dass einzelne rallys von der Einfachen KI Zeit extrem knackig sind? Mexiko z. B. Hatte ich nach 2 Etappen bald 2 Minuten Rückstand... Hab dann alle weiteren Rennen gekippt. Müsste so trotzdem die Meisterschaft schaffen. Die nächste Rally war dann wieder absolut easy 3 Minuten Vorsprung auf den 2. Deutschland soll ja ebenfalls hart sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Hatte jetzt alle trophys außer 1000km (bin bei 970km), 2000km und die 15 Ziele. Ich habe aufm save vor Wales 14 und keine neuen mehr bekommen. Nach bestimmt 7 Versuchen endlich nen weg gefunden. Des letzte eig fertige kurze über 4 Wochen abgebrochen und hab so für beide letzten rallys ne Aufgabe für diese eine Rally bekommen. Fehlen nur noch 1030km 😂 Bearbeitet 20. September 2021 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Guten abend, ich hoffe mir kann hier noch einer weiter helfen. Ich habe Probleme mit den Vorteilen. Ich hab in der letzten Rally Saison 22 Ziele benutzt und keine Trophäe bekommen, Ich habe nach jeder Rally die benutzen gelöscht und neue Verwendet damit ich keine doppelten nutze, trotzdem ist nichts aufgetaucht. Kann mir einer sagen was ich genau tun muss dafür? Spiele die PS4 Version auf der PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.