Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 8

BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2020 um 09:23 schrieb Pure Rampage:

Kann es sein, das die Trophäe für Rennmeister immer noch verbuggt ist?

Hab im schnellen Rennen eine WP auf Authentisch gewonnen aber nix kam.

Ich habs erst kürzlich mit nem Kumpel Online geboostet. 

Ein Online Rennen auf Authentisch gewonnen, dann zur Karriere gewechselt (ohne im Hauptmenü die Schwierigkeit zu ändern) und dort ne SS gefahren. Trophäe ist danach sofort aufgeploppt.

vor 13 Stunden schrieb Pure Rampage:

Hab sie jetzt auch online weg gemacht,trotzdem danke.

Hab jetzt aber noch ein weiteres Problem,und zwar mit der Perfektionist Trophäe.

Hatte über 15 Ziele erfüllt und keine Abrechnung am ende,geschweige denn ne Trophäe gekriegt. Wenn ich auf Ziele gegangen bin,waren alle Ziele durchgestrichen.

Keine Ahnung was los ist aber es kotzt mich tierisch an.

Hab die Trophäe nach Wales bekommen. Wenn man mehrere Tage Pause hat, sollte man darauf achten das man so Ziele wie "legen sie in 6 Wochen drei Erholungsevents ein" nimmt bzw bekommt. Konnte so 2 mal zwischen den Rallys ein Ziel erfüllen und war demnach auch früher fertig. Daher viel Speichern und sollte die Trophäe nicht erscheinen obwohl man die Ziele erfüllt hat, einfach save neuladen.

Aus dem englischen Forum.

"For this trophy make sure when you go for Catalunya rally your objectives is only for one or two weeks, if is more the tropht will glitch! Make a save previous rhe rally and then change objectives until get 2 weeks at mutch."

Bearbeitet von NPR044

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...