Christianl88 Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb andy0801: RennmeisterGewinnen Sie eine Wertungsprüfung auf Schwierigkeitsstufe Authentisch Hi.Hat schon jemand von Euch diese Trophäe erspielt?Wenn ja,welche WP und welches Fahrzeug habt ihr genommen?Danke schonmal für irgendwelche Tipps!!? Ich hab es schon zweimal geschafft. In Finnland mit der Karte Harju. Mann muss viel üben bis man die 1:24 schafft. War auch auf den 1 Platz. Aber die Trophäe muss verbuggt sein da sie nicht kommt. in den englischen Forumen von wrc 8 haben fast alle das Problem. Das nervt Bearbeitet 7. Oktober 2019 von Christianl88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christianl88 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) Muss ich auch probieren. Welches Land hast du genommen und welche wp? Hast du auch schon die Trophäe mit den 15 Saisonziele Vorteilen? Bearbeitet 8. Oktober 2019 von Christianl88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christianl88 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Noch eine Frage. Du hast ein online Event erstellt und gegen den anderen gewonnen oder bist du erster wegen der vorgegeben wp streckenzeit geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christianl88 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Kannst du mir da vielleicht schnell helfen. Das dauert sonst ewig bis einer Eintritt und wenn man Pech hat man einen wirklich guten dabei, gegen den man keine chance hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christianl88 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Super dann heute um 22:30. Hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.