Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 8

BLUBb007

Recommended Posts

Am 5.8.2020 um 16:21 schrieb diehappy:

Moin 

Kann man die strafen ausschalten wenn man mal von der Strecke kommt? 

Oder gibt es andere Anfänger Tipps 

Lg

Moin, schön wäre es, ich könnte k...... Ich spiele auf einfach, trotzdem habe ich alle Mühen auch nur auf einem Abschnitt auf eine grüne Zeit zu kommen. Dann kassiert man eine 9 Sekunden Strafe und alles ist für die Katz. Ich fange doch nicht bei einer 17 km Etappe ständig von vorne an. Was mich auch ärgert, ich habe mich in einer Etappe um 6 Sekunden verbessert, hätte damit im vorherigen Versuch auf Platz 1 landen sollen, aber nein, auch die anderen haben sich wieder um 3 Sekunden verbessert! Noch dazu finde ich die Grafik unterirdisch. Bei Sonnenschein ist die Strecke so hell beleuchtet, dass sie mich blendet. Ich habe keine Einstellung gefunden, wo ich das ändern könnte.

vg

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist nix easy. Ich finde es schwerer als Dirt Rally und Dirt Rally 2.0! Bin schon nach dem 1. Rally in Monte Carlo vom Hersteller entlassen und in die wrc pro herunter gestuft worden. Sowas habe ich noch nie erlebt. Es ist außerdem sehr frustrierend, wenn man eine Etappe neu startet und sich in den Zeiten stark verbessert, die Konkurrenz das aber auch tut. Und ich dadurch trotzdem wieder auf den hinteren Plätzen lande. Was mich auch massiv stört, ist die Tatsache, dass ich bisher immer den Hersteller wechseln musste und mein ganzes Geld flöten ging. Für mich reicht das, ich beende das Spiel.

Bearbeitet von scarver4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...