dacrazymichi Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Also ich hatte die Schwierigkeiten auf Leicht nie, hab alles locker gewonnen bis auf Deutschland. Da gab es immer nur Regen und 3x davon auch noch in der Nacht. Nicht mal aufs Podium. Also Essig mit der Podiums Trophäe. Was heißt eigentlich auf alle Podien zu kommen? meinen die in allen Ländern einmal auf dem Podium gewesen zu sein oder wirklich alle WRC Junior, WRC 2, WRC 2 Pro und WRC Rallys mit Podium beenden? Das wäre blöd wenn man zB die Junior überspringt und danach 2x vor Saisonende einen Vertrag annimmt für die höhere Klasse. Somit weiss ich jetzt nicht mal wo mir welches Podium fehlt. Kann man das irgendwo nachschauen? Ich finde nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 So hat sich erledigt habe gestern Platin geholt Hinweis für die Trophäe "Held" wo man auf allen Podien in der Karriere stehen soll. Es reicht in allen Ländern einmal auf dem Podium gewesen zu sein. Noch ein Tipp: Wer am Ende noch die 2.000 km offen hat, fahrt jede Wertungsprüfung zuende! Ständige "Neustarts" zählen nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.