Pure Rampage Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Kann es sein, das die Trophäe für Rennmeister immer noch verbuggt ist? Hab im schnellen Rennen eine WP auf Authentisch gewonnen aber nix kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Hab sie jetzt auch online weg gemacht,trotzdem danke. Hab jetzt aber noch ein weiteres Problem,und zwar mit der Perfektionist Trophäe. Hatte über 15 Ziele erfüllt und keine Abrechnung am ende,geschweige denn ne Trophäe gekriegt. Wenn ich auf Ziele gegangen bin,waren alle Ziele durchgestrichen. Keine Ahnung was los ist aber es kotzt mich tierisch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Hab das schon alles durchgelesen und es hat bis jetzt zweimal nicht geklappt. Naja ich versuche es noch ein letztes mal und dann wars das. Danke dir trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.