OETTIX Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Zu Hilfe, ein Geist Schlage den Geist eines anderen Spielers im Zeitfahren-Spielmodus Hat schon jemand das Game? Ist das wie beim Vorgänger wieder so, dass man den Geist nur aus den TOP 100 runterladen kann? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Am 31.8.2019 um 11:53 schrieb Feldu: @kirchderner Hast du das Spiel schon? Die Herausforderungen schon angepackt? Wie liefs denn noch bei MotoGP? Nein ich hab's noch nich und werd's mir aus Zeitgründen auch erstmal nich zulegen. Zumal ich nun weiß, dass man einen Geist von jmd. beliebigen aus der kompletten Rangliste schlagen kann und nich wie beim Vorgänger von den TOP 100 oder TOP 60 oder was das war... MotoGP lief astrein, der beste Ableger der Serie bisher, finde ich. Die Herausforderungen sind gut fordernd, aber nicht unmöglich! Bearbeitet 6. September 2019 von kirchderner Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.