Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.13

Recommended Posts

Bei Iceborne erhöhe ich meine Wertung vom Hauptspiel von einer 8 auf eine 9, denn ich weiß nicht, wann mich ein Spiel zum letzten Mal für so viele Stunden gefesselt hat, und ich hatte am Ende mehr Spaß als ich mir das zu Beginn erwartet hat und merke jetzt, wo es nach fast 10 Monaten "vorbei" ist, dass ich es doch vermisse und mir einen neuen Ableger für die Playstation wünsche (ich kann auf der Switch einfach nicht so viel Zeit in ein MH-Spiel investieren bei meinem Backlog, wenn keine Trophäen involviert sind :rofl: ).

Iceborne bringt nach dem Hauptspiel noch einmal neue Monster und ganz neue Gebiete, in denen man sich austoben kann und die schiere Masse an Dingen, die man tun und sammeln kann, erschlägt einen fast, selbst wenn man schon hunderte Stunden in das Hauptspiel investiert hatte. Ich hatte richtig viel Spaß und werde bestimmt immer mal wieder reinschauen, wenn Freunde spielen, um ein wenig auszuhelfen. :cheer:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...