READY PLAYER ONE Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Hi zusammen suche noch ein weiteren mit Spieler zu Kronen Farmen sind zu 3 wenn noch jemand Lust hat mit zu machen kann sich gerne bei mir melden hier im Forum oder PSN. PS: Nur mit Headset Danke. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo zu samen ich suche auch noch Jemand der mir bei der Kronen Farmen Hefen würde hier meine Liste die ich noch brauche. Viper Toby Kadachi Groß Nachtschatten Paolumu beide Korallen Paolumu klein Korallen Pukei Pukei klein Barioth beide Glaveneus beide Tigrex Groß Brachydios Groß Schneesturm Legiana beide Fulgur Anjanath beide Säure Glavebus beide Velkhana beide Brodelder Bazelgeuse beide Velum Vaal Hazak beide Namielle beide Willder Dämonjho beide Ruinen Nergigante beide Silberner Rathian beide Goldene Rathian beide Yian Garuga beide Brachial Tigrex beide Ich weis es sind noch viel zu tun aber wenn jemand Lust hat mit zu jagen kann sich gerne bei mir melden. Lg Bearbeitet 18. Juli 2020 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.