Kani Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Hi Ich Spiele seid letzten Samstag 31.10 und bin JR 11. Ich komme Story nicht weiter hänge da fest und ich Jage grad mein erste Meisterschaft. Ich suche Spieler freunde und natürlich zusammen Trophäe und Allgemeinen Jagd. Wer sowas interessiert einfach PSN an Kani mit Betreff Monster Hunter World Trophäe Mitglied. Damit weiss wer das ist. naja ihr wisst schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Am 5.11.2020 um 08:14 schrieb Kani: Hi Ich Spiele seid letzten Samstag 31.10 und bin JR 11. Ich komme Story nicht weiter hänge da fest und ich Jage grad mein erste Meisterschaft. Ich suche Spieler freunde und natürlich zusammen Trophäe und Allgemeinen Jagd. Wer sowas interessiert einfach PSN an Kani mit Betreff Monster Hunter World Trophäe Mitglied. Damit weiss wer das ist. naja ihr wisst schon Ich suche immer noch bin MR 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.