BLUBb007 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Hallo ich suche allgemein feste Leute die gerne regelmäßig mit mir zocken wollen und natürlich auch Iceborne auf Platin rocken wollen. Und freue mich über jede Anfrage. PSN ID: tool1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Am 9.9.2019 um 10:22 schrieb tool1988: Hallo ich suche allgemein feste Leute die gerne regelmäßig mit mir zocken wollen und natürlich auch Iceborne auf Platin rocken wollen. Und freue mich über jede Anfrage. PSN ID: tool1988 Grüße kannst mich gerne adden. Bin meist abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Suche Leute zum snipen der Gold kronen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Hallo ich bräuchte dringend Hilfe bei einer Lynianer Foto Anfrage dabei muss man ein Monster in eine Efeufalle reiten lassen im Verrotten Tal. Jemand zeit und Lust mir zu helfen? Bitte kurz Adden. Psn Zockstar_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Hi zusammen suche noch ein weiteren mit Spieler zu Kronen Farmen sind zu 3 wenn noch jemand Lust hat mit zu machen kann sich gerne bei mir melden hier im Forum oder PSN. PS: Nur mit Headset Danke. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hallo, ich suche noch welche die Lust hätten mit mir Monster Hunter zu zocken und natürlich auch die Erweiterung:) ich brauch da noch paar Trophäen und hab auch so Lust zu zocken:) wär schön welche zu finden. Headset ist vorhanden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Hallo Leute, ich würde mich freuen ein paar Leute zu finden die Lust haben zusammen zu zocken. Hatte World durch und bin jetzt mit Iceborn angefangen. Headset ist natürlich vorhanden. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 hi leute ich suche ein mit den ich alle Iceborn goldkronen farmen kann wehr lust hat kann mich adden ps MHW hab ich schon in Platin fehlt halt nur der DLC ID xAuricom80x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo, ich suche noch Spieler zum zusammen zocken und auch kronen farmen. ID: Moulish077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Suche jemanden zum Kronensnipen in Eventquests/Untersuchungen. Mir fehlen noch: Korallen Pukei Pukei -große Krone Brachy - beide säure Glavenus - beide fulgur anjanath - beide vulkan odogaron - große krone schneesturm legiana - beide velum vaal hazak - beide namielle - kleine krone zinogre - große krone yian garuga - kleine krone wundmal yian garuga - beide brachial tigrex - beide silber rathalos - große krone höllen zinogre - große krone falls was übereinstimmt gerne adden, man kann das auch ggf. mit Juwelen farmen verbinden, momentan habe ich eine 5 Box Lila untersuchung mit velum vaal hazak übrig. PSN-ID: xXNanaki24Xx - Bitte ein kommentar dazu schreiben dass ihr von hier kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo zu samen ich suche auch noch Jemand der mir bei der Kronen Farmen Hefen würde hier meine Liste die ich noch brauche. Viper Toby Kadachi Groß Nachtschatten Paolumu beide Korallen Paolumu klein Korallen Pukei Pukei klein Barioth beide Glaveneus beide Tigrex Groß Brachydios Groß Schneesturm Legiana beide Fulgur Anjanath beide Säure Glavebus beide Velkhana beide Brodelder Bazelgeuse beide Velum Vaal Hazak beide Namielle beide Willder Dämonjho beide Ruinen Nergigante beide Silberner Rathian beide Goldene Rathian beide Yian Garuga beide Brachial Tigrex beide Ich weis es sind noch viel zu tun aber wenn jemand Lust hat mit zu jagen kann sich gerne bei mir melden. Lg Bearbeitet 18. Juli 2020 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Suche auch jemanden zum Kronen farmen. Die Event Quest die drin sind, da geht das aktuell wohl bei allen schnell. Eine bessere Zeit für Kronen farmen findet man im Spiel nicht mehr als jetzt, denn in fast jeder Runde gibt es eine Goldkrone. Nicht nur die zu Iceborn, auch die zum normalen Teil fehlen noch einige. Bearbeitet 28. Juli 2020 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Hi Ich Spiele seid letzten Samstag 31.10 und bin JR 11. Ich komme Story nicht weiter hänge da fest und ich Jage grad mein erste Meisterschaft. Ich suche Spieler freunde und natürlich zusammen Trophäe und Allgemeinen Jagd. Wer sowas interessiert einfach PSN an Kani mit Betreff Monster Hunter World Trophäe Mitglied. Damit weiss wer das ist. naja ihr wisst schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Am 5.11.2020 um 08:14 schrieb Kani: Hi Ich Spiele seid letzten Samstag 31.10 und bin JR 11. Ich komme Story nicht weiter hänge da fest und ich Jage grad mein erste Meisterschaft. Ich suche Spieler freunde und natürlich zusammen Trophäe und Allgemeinen Jagd. Wer sowas interessiert einfach PSN an Kani mit Betreff Monster Hunter World Trophäe Mitglied. Damit weiss wer das ist. naja ihr wisst schon Ich suche immer noch bin MR 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Hallo ich suche paar Leute zum zocken mhwi PSN ID MrFettnapf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Am 19.12.2020 um 18:50 schrieb Rustyxxx: Wenn jemand noch Bock hat paar Kronen zu farmen könnt ihr mich gerne adden. PSN: OMarijan89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animntasy Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Morgen (: Bin endlich bei fatalis angekommen aber hier ist bei mir ende in Karton ich schaff es einfach nicht, habe es ledeglich 1x in die 2 Phase geschafft 😑. Deswegen auch ich auf diesem Weg einen Mitspieler der mich vielleicht durchzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilian541 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Grüß euch, nach etwa einem Jahr Pause habe ich wieder angefangen MHW-Iceborne zu spielen, um endlich die Platin zu ergattern. Mir fehlen noch ein paar Goldkronen u.a. von Velkhana, Ruinen Nergigante, Silberner Rathalos, Goldene Rathian und Brachial Tigrex. Falls noch jemand Lust hat, gemeinsam Goldkronen zu farmen, kann er sich gerne melden. PSN: s-h476 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September Guten Tag Wollte mal nachhören, ob wer bei Alatreon helfen kann bzw bei vllt dem ein oder anderen starken Monster. Ansonsten gerne noch wen, der gerne Kronen farmen mag. Einfach PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.