BoneCrusheR Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch: wieso ist das spiel bei euch so billig? auf psn in der schweiz kostet es 80 franken, sind auch ca 80 euro. Du meinst bestimmt Hauptspiel + DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR: Du meinst bestimmt Hauptspiel + DLC? ja, warscheinlich aber hat sich inzwischen erledigt, da ich das hauptspiel nicht mehr habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Hallo, kann mir jemand sagen ob und wie man seine Rüstung vom Schneeanzug zur alten Kleidung wechseln kann. Und weiß jemand wie man die Trophäe Persönlicher Schatz ( ersten Anhänger ausrüsten ) erspielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Also die Rüstung kannst du an jeder Objekttruhe wieder ablegen das nennt sich Dekorüstung wenn du die anlegst hast du deine normale wieder an. Die Anhänger bekommst du irgendwann mal aus Haupt oder Nebenquests wenn du einen bekommen hast. Kannst du den ebenfalls an der Objekttruhe das Teil anlegen dann gibt es die Trophäe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 @tool1988 Danke für die schnelle Antwort. Weißt du vielleicht auch wie ich die kleinen Monster zum reiten zähmen kann. Werde immer direkt abgeworfen ? Ist hierfür irgendeine Quest oder Taktik nötig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Du musst erstmal alle palico Gadgets freischalten. Ich schätze mal du hast noch nicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Ich bin echt am verzweifeln. Das RNG in Iceborne ist einfach nur pervers und nicht mehr unterhaltsam. Ich frage mich wie schon über vier Personen weltweit innerhalb von 2 Wochen und ein paar Tagen Platin in diesem Game haben können. Ich habe insgesamt schon über 50 Stunden in den Leitlanden verbracht und noch kein einziger Spoiler goldener Rathian, silberner Rathalos oder ein Brachialer Tigrex sind aufgetaucht. Nur ein Wundmal Yian Garuga bekam ich, aber der hat mir auch nichts gebracht da ich nach dem töten keine optionale Quest oder Untersuchung für ihn bekommen habe. Wie soll ich da jemals die Kronen farmen? Habe nur ich so Pech oder geht es mehreren hier so? Bearbeitet 25. September 2019 von xXAaronBroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 9 Stunden schrieb xXAaronBroXx: Ich bin echt am verzweifeln. Das RNG in Iceborne ist einfach nur pervers und nicht mehr unterhaltsam. Ich frage mich wie schon über vier Personen weltweit innerhalb von 2 Wochen und ein paar Tagen Platin in diesem Game haben können. Ich habe insgesamt schon über 50 Stunden in den Leitlanden verbracht und noch kein einziger Unsichtbaren Inhalt anzeigen goldener Rathian, silberner Rathalos oder ein Brachialer Tigrex sind aufgetaucht. Nur ein Wundmal Yian Garuga bekam ich, aber der hat mir auch nichts gebracht da ich nach dem töten keine optionale Quest oder Untersuchung für ihn bekommen habe. Wie soll ich da jemals die Kronen farmen? Habe nur ich so Pech oder geht es mehreren hier so? Spoiler Hab mich auch schon gefragt, wie man die farmen soll. Bin selber noch nicht soweit und konnte deshalb auch noch keins von den Monstern sehen. Hab nur gelesen, dass man die fangen soll, dann solls zumindest eine einmalige optionale Quest geben. Hatte allgemein mit den Kronen noch kein Glück, nach ca. 100 Stunden gerade mal eine goldene. Muss aber auch dazu sagen, dass ich noch nicht extra auf Kronen gespielt hab. Hoffe ja, dass es für einen großen Teil der Monster wieder Event Quests mit höherer Chance geben wird, so wie in World damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb xXAaronBroXx: Ich bin echt am verzweifeln. Das RNG in Iceborne ist einfach nur pervers und nicht mehr unterhaltsam. Ich frage mich wie schon über vier Personen weltweit innerhalb von 2 Wochen und ein paar Tagen Platin in diesem Game haben können. Ich habe insgesamt schon über 50 Stunden in den Leitlanden verbracht und noch kein einziger Unsichtbaren Inhalt anzeigen goldener Rathian, silberner Rathalos oder ein Brachialer Tigrex sind aufgetaucht. Nur ein Wundmal Yian Garuga bekam ich, aber der hat mir auch nichts gebracht da ich nach dem töten keine optionale Quest oder Untersuchung für ihn bekommen habe. Wie soll ich da jemals die Kronen farmen? Habe nur ich so Pech oder geht es mehreren hier so? Goldener Rathian, silberner Rathalos etc tauchen ab Biom Stufe 6 auf. Hast du das schon? Für den silbernen Rathalos als Beispiel brauchst du das Korallenhochland auf Stufe 6 Bearbeitet 26. September 2019 von Bolshack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Die Leitlande sind hier eigentlich super erklärt: https://www.giga.de/tipp/die-leitlande-in-monster-hunter-world-iceborne-so-funktionieren-das-endgame/ Wenn mich nicht alles täuscht, schaltet man auch Untersuchungen frei, sobald man die Monster bekämpft und deren Spuren sammelt. Sollte das Farmen der Kronen also leichter machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Am 10.9.2019 um 19:50 schrieb madd8t: Hilfreicher Jäger Unterstütze einen niedrigrangigen oder hochrangigen Jäger bei 10 Quests als Meisterrang-Jäger. Kann man hier auch Untersuchungen oder Optionale Quests machen oder müssen das Story Quest sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Es geht alles soweit ich weiß. Zumindest bei optionalen quests bin ich mir sehr sicher weil ich meine darüber bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Am 25.9.2019 um 18:16 schrieb xXAaronBroXx: Ich bin echt am verzweifeln. Das RNG in Iceborne ist einfach nur pervers und nicht mehr unterhaltsam. Ich frage mich wie schon über vier Personen weltweit innerhalb von 2 Wochen und ein paar Tagen Platin in diesem Game haben können. Ich habe insgesamt schon über 50 Stunden in den Leitlanden verbracht und noch kein einziger Unsichtbaren Inhalt anzeigen goldener Rathian, silberner Rathalos oder ein Brachialer Tigrex sind aufgetaucht. Nur ein Wundmal Yian Garuga bekam ich, aber der hat mir auch nichts gebracht da ich nach dem töten keine optionale Quest oder Untersuchung für ihn bekommen habe. Wie soll ich da jemals die Kronen farmen? Habe nur ich so Pech oder geht es mehreren hier so? Hab jetzt den Wald auf Stufe 6 und mittlerweile 4 mal den Wundmal Garuga gemacht. Wenn er nicht da ist einfach hinreisen, wieder zurück und von vorne. Kommen jedes mal andere Monster. Den Brachial Tigrex hatte ich auch einmal, da bin ich aber jemandem beigetreten. Von dem hab ich sogar ne Untersuchung bekommen, allerdings nur mit 1x ohnmächtig werden, also wenig erfolgschancen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Am 26.9.2019 um 12:09 schrieb Zockstar: Kann man hier auch Untersuchungen oder Optionale Quests machen oder müssen das Story Quest sein? Sehe ich das richtig, dass man Leuten mit MR 0 helfen muss? Gefühlt habe ich schon 30 niedrige gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 vor 46 Minuten schrieb Latao: Sehe ich das richtig, dass man Leuten mit MR 0 helfen muss? Gefühlt habe ich schon 30 niedrige gemacht Jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trafalga Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Bekommt man in den Leitlanden auch goldene Kronen, wenn man Monster tötet oder fängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Bolshack: Jap Eine Quest nach dem ich das geschrieben habe, kam die Trophy XD mag nicht jemand den Leitfaden schreiben? Ich habe tausend Fragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 vor 7 Stunden schrieb Latao: mag nicht jemand den Leitfaden schreiben? Ich habe tausend Fragen ? Eventuell fange ich den bald mal an! ? Eigentlich habe ich aber keine Zeit dafür. Aber zumindest Tipps für einige Trophäen hätte ich parat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Trafalga: Bekommt man in den Leitlanden auch goldene Kronen, wenn man Monster tötet oder fängt? Hatte bisher 2 Stück, also es gibt auf jeden Fall welche. War allerdings auch schon einige Stunden dort unterwegs, gibt wahrscheinlich bessere Wege, Kronen zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Eizy: Eventuell fange ich den bald mal an! ? Eigentlich habe ich aber keine Zeit dafür. Aber zumindest Tipps für einige Trophäen hätte ich parat! Das ist gut..... Tipps reichen mir bestimmt erst. Sonst frage ich einfach spezifisch hier nach :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.