Tannenzapfen Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen: Habe jetzt die Erweiterung Iceborn neu gekauft, jedoch lässt sich die Questline gar nicht starten. Bin mit der Grundversion MHW schon durch (sprich Hauptstory fertig, Spielfigur Level 110..) aber es erscheint keine Quest / NPC welches mich zum neuen Kontinent führt.. Habe ich was übersehen oder ist da sogar ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tannenzapfen Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 @ d4b0n3z: Danke für den Link - das hat das Problem leider nicht gelöst Ich weiß das es so laufen sollte - Die Quest wird leider noch nicht einmal angestoßen Dachte es war ein einfacher Anwenderfehler, deswegen wollte ich nicht gleich nen Thread dafür aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.