Mugenay Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Bei MHW war es doch auch so, dass für die Monster die nachträglich erschienen sind (wie z.B. damals Dämonjho) keine Kronen benötigt wurden. Wenn es bei Iceborne auch so ist, dann sollte für Rajang und für noch eventuell weitere Monster auch keine benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Ich habe in einem englischsprachigem Forum eine Liste der Monster gefunden die für die Kronen benötigt werden (leider auch noch nicht bestätigt) und die Namen durch die deutschen ersetzt. Beotodus Banbaro Viper-Tobi-Kadachi Nachtschatten-Paolumu Korallen-Pukei-Pukei Barioth Nargacuga Glavenus Tigrex Brachydios Säure-Glavenus Schneesturm-Legiana Fulgur-Anjanath Vulkan-Odogaron Velkhana Brodelnder Bazelgeuse Velum-Vaal-Hazak Namielle Dämonjho Wilder Dämonjho Ruinen-Nergigante Zinogre Yian Garuga Wundmal-Yiang-Garuga Brachial-Tigrex Goldene Rathian Silberner Rathalos Lunastra Demnach wären nur Shara Ishvalda und Rajang für die keine Kronen benötigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 10 Stunden schrieb Toni_111: Servus, Ich verzweifel bald an der Trophäe mit ablichtungsanfragen, ich erfüll eigentlich immer alle 3 Punkte und wenn ich die Anfrage einreichen will akzeptiert er se nie?! Weiß jemand was ich da falsch mache? Und vllt hat noch jemand nen Tipp für mich für den seltenen Fisch in der raureif weite, das is das letzte Tier was ich noch brauch aber seit ner woche versuch ich intensiv den zu holen aber er kommt einfach net... Bei Lyrianer-Forscher hab ich erst ein Bild abgegeben. Den Rest hab ich noch nicht versucht. Aber beim Fisch bin ich auch schon eine Weile dabei ohne Erfolg.Ich hab da auch schon versucht mich mehrere Tags-und Nactzyklen dort einfach hinzustellen und zu warten. Zwischendurch immer wieder alle Fische raus gefangen und ab und an mal etwas vom Wasser weg und wieder hin. Ohne Erfolg bisher. Die Fähigkeit Tiermeister habe ich nach Möglichkeit auch immer aktiv, wenn ich dort hingehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.