Rustyxxx Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Hallo Leute, An alle bogen Spieler in MHW Iceborn, was macht ihr für Schäden, und könnt ihr mir ein gutes bogen build verraten, ich habe denn shara ivalda bogen, und mache so mit ein schiss 30 Schaden, bzw es sind ja 3 Pfeile also so 90 Schaden würde sagen zwischen 20 und 30 damage, also zwischen 60 und 90 damage. Würde mich freuen wenn mir jemand noch etwas helfen kann mit ein guten build Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo kennt wer das Gericht das kleine und grosse Monster häufiger auftretten, Glaube makrozoologie und mikrozoologie oder so heißt das, welche Zutaten braucht man dafür? Bitte um Hilfe fürs Kronen farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.