Darknesslight Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Mal eine Frage benötigt man die kleine und große Goldkrone von wundmal Yian garuga, Silberner Rathalos und Goldene Rathian ebenfalls um die Trophäen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 7 Minuten schrieb Toni_111: Ja, alle Monster die schon von Anfang an in iceborne dabei sind Danke für die Antwort dann brauche ich ja nur Rajang nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Toni_111: Genau, rajang und Höllen zinogre brauch man net, wie sichs mit den update monstern vom normalen World verhält bin ich jetzt grad net 100% sicher aber ich glaub Lunastra braucht man weil er auch im Meisterrang mit dabei is, der normale deviljho glaub ich net Na ich werde erstmal noch die iceborne monster vervollständigen dann werde ich sehen ob der deviljho und lunastra dazu zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Fluff: Lunastra und Dämonjho zählen definitiv. Okay gut dann weiß ich was ich jetzt noch alles erjagen muss Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.