Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Servus, 

Ich verzweifel bald an der Trophäe mit ablichtungsanfragen, ich erfüll eigentlich immer alle 3 Punkte und wenn ich die Anfrage einreichen will akzeptiert er se nie?! 

Weiß jemand was ich da falsch mache? 

Und vllt hat noch jemand nen Tipp für mich für den seltenen Fisch in der raureif weite, das is das letzte Tier was ich noch brauch aber seit ner woche versuch ich intensiv den zu holen aber er kommt einfach net... 

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Mugenay:

Bei Lyrianer-Forscher hab ich erst ein Bild abgegeben. Den Rest hab ich noch nicht versucht.

Aber beim Fisch bin ich auch schon eine Weile dabei ohne Erfolg.Ich hab da auch schon versucht mich mehrere Tags-und Nactzyklen dort einfach hinzustellen und zu warten. Zwischendurch immer wieder alle Fische raus gefangen und ab und an mal etwas vom Wasser weg und wieder hin. Ohne Erfolg bisher. Die Fähigkeit Tiermeister habe ich nach Möglichkeit auch immer aktiv, wenn ich dort hingehe.

Dann machst dus genauso wie ich, habs auch mit campen versucht aber auch mit hin und her fliegen zwischen 2 maps... Es gibt noch ne andere Nahrungsfähigkeit die den selben Effekt wie Tiermeister hat, die is aber nur manchmal aktiv, weiß jemand ob sich das dann stackt wenn man beide drin hat? 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb OWALegend:

Richtig. Und nein, wie gesagt habe ich die Leitlande nur sporadisch und kurz angespielt.

Fände es eigentlich nur interessant zu wissen, was genau die Quest triggert.

Letztendlich werde ich mich ja ohnehin mit den Leitlanden beschäftigen müssen.

Vielleicht weiß ja irgendjemand mehr.

Spiel ma im Waldbiom weiter, bis ne quest mit yian garuga kommt, vllt brauchts die vorher noch... Wär so mein Gedanke jetzt

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Dr.Doom:

Schalten sich Trophies von Monster Hunter World auch frei, wnen man Iceborn weiter zockt? Gemeint sind u.a. die 50 Untersuchngen (ein wieser Jäger), Geiz ist geil (1.000.000 Zenny), 5 Hochrangige Waffen, Fange 50 Monster, Töte 50 Dachenälteste, Erjage 500 große Monster, Jägerrang 100. 

Dann würde ich erstmal Iceborn weiter zocken, bevor ich Grinde,

Müsste eig ganz normal weiterlaufen, en freund von mir hat auch erst angefangen zu spielen als iceborne draußen war und soweit ich das mitbekommen hab hat er die meisten Trophäen von World bekommen obwohl ich mit ihm, nachdem er die story durchhatte, ausschließlich im Meisterrang gespielt hab

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Kani:

Hi

Ich überlege ganze Zeit ob ich Monster Hunter hole.

Die frage ist ob man ohne PS-Plus spielen kann oder mit PS-Plus?

Ich habe trotzdem Trophäe angeschaut viel Multiplayer ist das nicht und ich spiele gerne Solo.

Deswegen ist ja meine Frage

Du kannst ganz normal ohne plus spielen, es gibt nur 2 monster relativ im endgame wo man nur zu 4 reingehen sollte, weil die solo kaum zu schaffen sind. 

Aber sonst kannst du alles ganz easy auch solo spielen... Finde persönlich machts in ner Gruppe aber deutlich mehr Spaß, auch mit random Leuten, die community in dem Spiel is total in ordnung 

Geschrieben

Mikro und makrozoologe sorgen dafür, dass die kleinen einheimischen Lebewesen ne größere Chance auf ne Krone haben, hat aber nix mit den großen Monstern zu tun, die man erjagt.

Glaub die sind immer mal wieder random aktiv als Nahrungsfähigkteit wenn ich mich net täusche. 

Dann gibt's noch Tiermeister, den kann man aktiv über bestimmte Getränkezutaten aktivieren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...