OWALegend Geschrieben 18. März 2020 Geschrieben 18. März 2020 He ihr Lieben. Weiß einer von euch genau, was das Spiel von einem verlangt, um die Quest auf MR 99 zu bekommen? Nehme an das hängt mit den Leitlanden zusammen. Diese habe ich bisher eher vernachlässigt. Vielleicht kann mich ja einer aufklären. Ansonsten noch viel Glück beim Jagen. =) Zitieren
OWALegend Geschrieben 19. März 2020 Geschrieben 19. März 2020 15 hours ago, Eizy said: Einfach Meisterrang 99 erreichen. Anschließend müsste der Anführer in Seliana eine Quest für Dich haben! Das ist es ja. Ich bin auf Rang 99, bekomme die Quest aber nicht. Nach ein wenig Sucherei fand ich raus dass es mir nicht alleine so geht. Und das es wohl irgendwas mit den Leitlanden zutun hat, wenn man da irgendwelche Bedingungen noch nicht erfüllt. Deshalb frage ich hier noch mal nach, ob einer von euch diese genau kennt. Zitieren
OWALegend Geschrieben 19. März 2020 Geschrieben 19. März 2020 Richtig. Und nein, wie gesagt habe ich die Leitlande nur sporadisch und kurz angespielt. Fände es eigentlich nur interessant zu wissen, was genau die Quest triggert. Letztendlich werde ich mich ja ohnehin mit den Leitlanden beschäftigen müssen. Vielleicht weiß ja irgendjemand mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.