Zockstar Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Am 10.9.2019 um 19:50 schrieb madd8t: Hilfreicher Jäger Unterstütze einen niedrigrangigen oder hochrangigen Jäger bei 10 Quests als Meisterrang-Jäger. Kann man hier auch Untersuchungen oder Optionale Quests machen oder müssen das Story Quest sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Hallo ich bräuchte dringend Hilfe bei einer Lynianer Foto Anfrage dabei muss man ein Monster in eine Efeufalle reiten lassen im Verrotten Tal. Jemand zeit und Lust mir zu helfen? Bitte kurz Adden. Psn Zockstar_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Hat jemand noch einen Idee für die Trophie Himmlische Illusion ich war bestimmt schon 30 mal auf dem Berg (inkl. Felyne-Tiermeister) und das Ding taucht einfach nicht auf? Kann meine Katze das Teil verscheuchen? Wo zieht ihr schon den Gillymantel an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 24 Minuten schrieb Darknesslight: Okay gut dann weiß ich was ich jetzt noch alles erjagen muss Vielen Dank Es gibt eine Hochrankige Eventquest "Das Herz der Nora" wo du zu 100% die kleine und große Goldkrone vom Dämonjho bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Brauch jemand noch kleine Krone vom Wundmal yian garuga? Hab keine quest Untersuchungen oder leitlandezeug von dem. Also wenn den jemand eh grade am machen ist bitte einladen ✌? psn id zockstar_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.