Letzter_wunsch Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 habe gedacht, das es ein grosser DLC zu dem monster hunter world sein wird werde mir das spiel holen aber erst mal kommen andere spiele dran wie borderlands 3 und code vein, auf die ich schon ewig warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Am 9.9.2019 um 11:57 schrieb BoneCrusheR: Und Leute wie ist euer Eindruck? Lohnt sich für 40 Mücken? wieso ist das spiel bei euch so billig? auf psn in der schweiz kostet es 80 franken, sind auch ca 80 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR: Du meinst bestimmt Hauptspiel + DLC? ja, warscheinlich aber hat sich inzwischen erledigt, da ich das hauptspiel nicht mehr habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.