Tha-Cloud-Strife Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Gibt es Iceborne auch auf separater Disc? Also ohne das Hauptspiel MH World? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Servus Leute, Wie ist es mit der Goldkronenliste? Ist die auf neuestem Stand? Denn sowas wie Wütender Brachydios ist nicht gelistet! Brauch man den zb. nicht um die Trophäen zu bekommen? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Servus Leute, Ich hab ne frage zu den seltenen Maulis! Muss ich alle seltenen fangen oder reicht ein einziger aus, wenn ich in allen anderen Regionen min. 1x normalen Mauli schon gefangen habe? Und wie ist es mit dem Biom? Ich habe bei Ödnis Stufe 6! Erscheinen die seltenen Maulis dann auch nur an den Orten wo die jeweilige Biomstufe 5 ist, oder überall, wenn nur ein einziges Biom auf 5 ist? Vielen Dank im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Mir fehlt vom alten noch Lunastra (Groß)... Könnt mich ja mal adden... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Servus Leute, Mir fehlen jetzt nur noch 3! Kronen... Wundmal Yian Garuga, Silbener Rathalos, Goldener Rathian... Problem: Ich habe keine Untersuchungen, Quests oder Pheromone (Leitlande) für die Monster... Jemand eine gute und schnelle Lösung, diese zu farmen? Vielen Dank im Voraus MfG Tha-Cloud-Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.