gothstone Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 weiß schon jemand wie diese "hilfreicher jäger" funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb ErAz0r: Hab ich selber auch nur in einer Facebook Gruppe gelesen und selber noch nicht probiert. Einfach niedrigrangigen oder hochrangigen Quests beitreten und darauf achten, dass der Questleiter MR0 hat. Ist er höher zählt es wohl nicht für die Trophäe. lann ich hiermit bestätigen das das genauso ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Am 9.9.2019 um 11:57 schrieb BoneCrusheR: Und Leute wie ist euer Eindruck? Lohnt sich für 40 Mücken? kaufen kaufen kaufen was bedeuten eich die roten zeichen und die sprechblasen neben den quests? hauptsächlich bei den optionalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 wie rüstet man nochmal sein fernglas aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 wie funktioniert denn das mit dem verwunden? wenn ich an dem vieh hänge und drücke wie ein blöder is irgendwann nur meine ausdauer weg und ich fall runter. wie schalte ich denn diesen schwarzen adler entwurf frei?ich hab scho mehrere tickets aber der schmid ist sehr unkooperativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 vor 16 Minuten schrieb ErAz0r: Mit Kreis kannst du das Monster drehen, um es dann mit R2 gegen die Wand laufen zu lassen, falls du gerade Schleudermunition hast. Geht aber nur am Kopf. Um das Monster zu verwunden, musst du einfach Dreieck drücken, wenn du am Monster hängst. okay danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Welche biome heben sich gegenseitig auf? Goldene kronen nach wie vor in event quests farmen oder Untersuchungen mit hauptsächlich Silber Gold und erschwerten Bedingungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Was und wo bekomme ich Materialien für Lager in den leitlanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.