tool1988 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Nein ohne Monster Hubter World kannst du kein Iceborn zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Hey Leute habt ihr Lust? Ich brauche Leute mit denen ich regelmäßig auf die Jagd gehen kann, irgendwie sieht es mit den Notsignalen echt mau aus ich muss den Drschenältesten töten und finde nur wenig bis gar keine Unterstützung hat jemand von euch Lust? PSN ID: tool1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Also die Rüstung kannst du an jeder Objekttruhe wieder ablegen das nennt sich Dekorüstung wenn du die anlegst hast du deine normale wieder an. Die Anhänger bekommst du irgendwann mal aus Haupt oder Nebenquests wenn du einen bekommen hast. Kannst du den ebenfalls an der Objekttruhe das Teil anlegen dann gibt es die Trophäe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Thema goldene Kronen für Große Monster. - beste Möglichkeit sind Untersuchungen mit Silber und Gold Belohnungen - besser sind noch die gehärteten Untersuchungen - nehmt euren Charakter um die Größe des Monsters zu messen (zb sich neben das Bein oder den Schwanz des Monsters mit dem Chilie Mantel stellen) - wenn ihr gemessen habt und es nicht besonders groß oder klein ist verlasst die Untersuchungen und macht euch nicht die Mühe jedes mal das Monster zu killen - man sieht da wirklich deutliche Unterschiede Ich selber spiele momentan ausschließlich nur Untersuchungen und joine auch bei Mitspielern in den Untersuchungen. Und hab jetzt schon 8 goldene Kronen. Und dann gilt auch in Iceborne Eventquests mit mehreren Monstern wie bei World machen, allerdings wird das wohl noch etwas dauern bis die in Iceborne regelmäßig kommen. Ich habe World ungefähr nach 280 Stunden auf Platin gehabt und ich rechne bei Iceborne mit 300 bis 350 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Hey ho kann mir mal jemand sagen wie ich Lunastra im Miesterrang finde ich bekomme hier ne Macke und finde das kack Vieh einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 vor 51 Minuten schrieb EzzMan_: Versuch es mal über den Multiplayer. Bin für die Lunastra Krone zwei Kampfgehärteten beigetreten und habe die beiden Kronen erhalten (ca. nach 5 mal Beitreten) Danke! Hast du noch ein Tipp für den Wundmal Yian Garuga ich bekomme einfach keine Untersuchungen für den um die Kronen zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.