BLUBb007 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Was freue ich mich auf nächste Woche! Endlich neue Monster jagen und die nächste Platin angehen. Wird wohl ähnlich Zeitaufwendig, wie das Hauptspiel! https://psnprofiles.com/trophies/9440-monster-hunter-world-iceborne?lang=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 habe gedacht, das es ein grosser DLC zu dem monster hunter world sein wird werde mir das spiel holen aber erst mal kommen andere spiele dran wie borderlands 3 und code vein, auf die ich schon ewig warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 12 Stunden schrieb Letzter_wunsch: habe gedacht, das es ein grosser DLC zu dem monster hunter world sein wird werde mir das spiel holen aber erst mal kommen andere spiele dran wie borderlands 3 und code vein, auf die ich schon ewig warte. Eigentlich ist es ja auch mehr oder weniger ein DLC. Mir war aber von Anfang an klar, dass es ähnlich groß wird wie das Hauptspiel! Für den Preis muss Capcom einiges bieten und das tun sie auch. Am Wochenende die Beta ausnutzen und am Freitag geht es endlich los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Rajang haben die ja jetzt mit Oktober bestätigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Gibt ein extra Forum für ein DLC? cool. Bin gespannt wie groß der Umfang sein wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Gibt ja auch eine extra Platin für iceborne. Macht also Sinn. Bei mir lädt gerade ein 35 Gb Patch, ich freu mich schon richtig auf das addon. Die Platin wird aber bei mir wohl wieder je nach Glück mit den Kronen, 250 Stunden dauern. ? Bearbeitet 5. September 2019 von Bolshack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Dann muss man sich ja durch zwei Foren hier wühlen ^^;; mal sehen, noch 2,5 Stunden bis das Spiel hier freigegeben ist. Bin gespannt Edith: Spiel ist draußen, sieht toll aus und macht Laune. Nur ist der Einstieg nicht gerade einfach, wenn man jetzt ein gutes halbes Jahr Pause eingelegt hat. Aber das kommt bestimmt noch. Die Trophäen sind - wie schon erwähnt - in einer extra Liste. Achso und der Name dieses Forums scheint etwas falsch zu sein. Hier in Japan heißt das Spiel "Monster Hunter World Iceborne" und nicht "Iceborn". Kann natürlich sein, dass der Name bei euch in Deutschland anders ist, aber ich vermute mal einen Tippfehler. Bearbeitet 5. September 2019 von Worfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Öhm, kann mir jetzt bitte jemand erklären wie man dann noch die Trophys von MHW machen kann, wenn man auf Iceborn ubgedatet hat und es jetzt 2 komplett verschiedene Trophybäume hat? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Du kannst immer noch alles von der Classicversion machen. Low Rank und highrank etc ist alles noch da. Du kannst teilweise sogar schneller manche trophäen machen weil sie manches Überschneidet. Naja nicht schneller aber effektiver falls du beide Platins machen willst. Also soweit ich es gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 @Bolshack Nice danke für die Antwort Bolshack. Dann hab ich ja alles richtig gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Gibt es Iceborne auch auf separater Disc? Also ohne das Hauptspiel MH World? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Nein ohne Monster Hubter World kannst du kein Iceborn zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Hallo Grüße euch. Kann mir Mal jemand verraten wo ich den Anhänger ausrüsten oder anbringen kann? Ich habe einen erhalten und ich habe überall geschaut in der Schmiede aber ich finde das nicht. Danke Habe es gefunden. Es geht in deinem Raum über eure Objekttruhe. Da steht ganz unten Anhänger ausrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Und Leute wie ist euer Eindruck? Lohnt sich für 40 Mücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 35 Minuten schrieb Parafes: Habe es gefunden. Es geht in deinem Raum über eure Objekttruhe. Da steht ganz unten Anhänger ausrüsten. Nicht nur im eigenen Raum! Das funktioniert an jeder beliebigen Objekttruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR: Und Leute wie ist euer Eindruck? Lohnt sich für 40 Mücken? Ich hab zwar nur knapp 18 Euro bezahlt aber ich hätte auch 60 dafür bezahlt. Für mich hat es sich bisher voll und ganz gelohnt. Ich bin aber auch mh Fan seit der ersten Stunde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Ist jeden Cent wert das Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Hey Leute habt ihr Lust? Ich brauche Leute mit denen ich regelmäßig auf die Jagd gehen kann, irgendwie sieht es mit den Notsignalen echt mau aus ich muss den Drschenältesten töten und finde nur wenig bis gar keine Unterstützung hat jemand von euch Lust? PSN ID: tool1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Am 9.9.2019 um 11:57 schrieb BoneCrusheR: Und Leute wie ist euer Eindruck? Lohnt sich für 40 Mücken? wieso ist das spiel bei euch so billig? auf psn in der schweiz kostet es 80 franken, sind auch ca 80 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.