breakbeatfreak Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hab mal ne Frage zu den Ghost Kämpfen. Man kann ja Ghosts von Leuten runterladen, aber wie kann man dann gegen die kämpfen? Man kann auch seinen eigenen Ghost hochladen - kann ich auch gegen meinen eigenen Ghost kämpfen? Sind beim Offline/Arcarde Modus (das Turnier) auch Ghosts? Weil ich gestern den Arcade Modus gespielt hab (der modus, wo auch nancy kommt) und mittendrin kam ein Gegner der sowas von übel gut war - hat die ganze Zeit gejuggled und 10x Combos gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 hat keiner ne Idee? Weil wenn ich Ghost Kämpfe mache, kommen immer irgendwelche aber nicht die wo ich (z.b. aus den Top 10) gesaugt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tisenoriginal Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Wenn ich die Namen der Gohstgegner sehe kommt es mir vor als ob das die von Tekken Dark Resurrection (PSP) sind.Die Namen sind keine PSN ID`s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ghost gegner hää ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Einfach mal Online spielen, da lädt das Spiel sich welche runter (GHOSTS von anderen Online Spielern). Dann in das Offline Menü gehen, Geistkampf auswählen und 30 besiegen wie z.B. den GHOST von Hans123 der bevorzugt mit Jin gekämpft hat usw. (Der GHOST bestimmt nur das Aussehen aber nicht umbedingt die Stärke des Gegners sondern das hängt immer noch vom Schwierigkeitsgrad ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Einfach mal Online spielen, da lädt das Spiel sich welche runter (GHOSTS von anderen Online Spielern). Dann in das Offline Menü gehen, Geistkampf auswählen und 30 besiegen wie z.B. den GHOST von Hans123 der bevorzugt mit Jin gekämpft hat usw. (Der GHOST bestimmt nur das Aussehen aber nicht umbedingt die Stärke des Gegners sondern das hängt immer noch vom Schwierigkeitsgrad ab. Also kann man nicht gegen bestimmte Ghosts kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Die kommen ganz zufällig, aber bevor der nächste Kampf startet kannst du zwischen 3 auswählen. Steht auf der rechten Seite in welche Richtung du das Steuerkreuz drücken musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also kann man nicht gegen bestimmte Ghosts kämpfen? wie soll das denn gehen das is nicht mario kart.. ^^ wenn die ghost-aufzeichnung rum wäre und du bis dahin noch lebst, würde dein gegner sich ja nicht mehr bewegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.