Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage über die Class Mods


Omega-Sky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm das nicht aktive skillt aktiviert werden ist mir noch gar nich aufgefallen muss ich mal drauf achten. Obwohl ich klaube mein munitions regeneration eintausche ich komme mit +7 regeneration im 2. Abschnitt kaum noch mit meiner Munition aus. das sind mit 22% mehr Erfahrung oder mehr Schild nicht werd. 60% schneller mit ner Schrotflinte schießen hmm ohne Muni auch nicht sooo toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich checke auch garnicht was die einzelnen sachen bedeuten.habe jetzt über 15 class mods gesammelt.und ich hab keine ahnung welche ich verkaufen kann.möchte keinen guten verkloppen.und die nehmen mir platz weg.kann mir jemand nen tipp geben welcher gut für den jäger ist.und evtl auch welche skillpunkte ich wofür ausgeben sollte.

falls mir da einer nen tipp geben kann,fettes merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun mal eine kleine Zusammenfassung meines Wissenstandes bezüglich der Classmods.....

- Die unterschiedlichen Fähigkeiten werden im "Skilltree" nicht extra mit ausgewiesen..... (müsst ihr euch also selber dazu denken)

- ihr müsst darauf achten dass bei manchen Skills die 100% Grenze nicht überschritten werden kann.... (z.B. beim Jäger.... wenn ihr 5 Punkte in "mehr Munni, Geld, Gegenstände" habt, wird der wert durch classmods nicht weiter gesteigert! - solltet ihr ein Classmod haben welches diesen Skill um + 2 erhöht solltet ihr nur 3 Punkte in den Skill stecken.....

Sollte ein Mod den Schadenskill eures Bloodwings erhöhen, geht dieses auch über die 100% Hürde, sprich 5 Punke im Skilltree + 2 Punkte aus einem Mod.)

ich hoffe das hilft ein wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...