Omega-Sky Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Bei den Class Mods steht ja fast immer 2+........... Skill aber es wird irgendwie nie in den Skill Menü angezeigt. Habe ich dort jetzt die Skill Fähigkeit oder nicht??? Was passiert wenn ich schon 5 von 5 Skill habe, habe ich dann 7 von 5???
RoflKartoffl Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Soweit ich das mitgekriegt habe, werden die Skillpunkte addiert, wird allerdings nicht angezeigt. Ausserdem werden Skills, welche du nicht freigeschaltet hast, aktiviert aber halt wiederum nicht angezeigt. MfG RoflKartoffl
Azumamia Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 hmm das nicht aktive skillt aktiviert werden ist mir noch gar nich aufgefallen muss ich mal drauf achten. Obwohl ich klaube mein munitions regeneration eintausche ich komme mit +7 regeneration im 2. Abschnitt kaum noch mit meiner Munition aus. das sind mit 22% mehr Erfahrung oder mehr Schild nicht werd. 60% schneller mit ner Schrotflinte schießen hmm ohne Muni auch nicht sooo toll
RoflKartoffl Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Also ich hab nen +10 Munitions-Reg Class-Mod (bin Soldier) an, und brauch keine Munition mehr zu sammeln. Regeneriert innerhalb von Sekunden, d.h. ich könnte auch von weit weg mitm Raketenwerfer ohne Probleme alles einäschern MfG RoflKartoffl
Aphovis Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ich checke auch garnicht was die einzelnen sachen bedeuten.habe jetzt über 15 class mods gesammelt.und ich hab keine ahnung welche ich verkaufen kann.möchte keinen guten verkloppen.und die nehmen mir platz weg.kann mir jemand nen tipp geben welcher gut für den jäger ist.und evtl auch welche skillpunkte ich wofür ausgeben sollte. falls mir da einer nen tipp geben kann,fettes merci.
schendzie Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 so nun mal eine kleine Zusammenfassung meines Wissenstandes bezüglich der Classmods..... - Die unterschiedlichen Fähigkeiten werden im "Skilltree" nicht extra mit ausgewiesen..... (müsst ihr euch also selber dazu denken) - ihr müsst darauf achten dass bei manchen Skills die 100% Grenze nicht überschritten werden kann.... (z.B. beim Jäger.... wenn ihr 5 Punkte in "mehr Munni, Geld, Gegenstände" habt, wird der wert durch classmods nicht weiter gesteigert! - solltet ihr ein Classmod haben welches diesen Skill um + 2 erhöht solltet ihr nur 3 Punkte in den Skill stecken..... Sollte ein Mod den Schadenskill eures Bloodwings erhöhen, geht dieses auch über die 100% Hürde, sprich 5 Punke im Skilltree + 2 Punkte aus einem Mod.) ich hoffe das hilft ein wenig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.