Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Survival NM

THKpositiv

Recommended Posts

das ist die letzte trophy die mir fehlt kann mir jemand einen gut charakter und ne gute combo sagen muss das game bald zurück geben

und bitte die combo in x o schreibweise die andere kann ich nicht

Also allmälich krieg ich nen Affen. Nix hilft. Keine einizge Scheiße Methode hier kriege ich hin, ohne das die Gegner ab LVL 7 wissen was gg meine Attake zu tun is. Von wg 50 wins. Am AR***. Wenn das Spiel mir gehören würde, käme es in den Schredder. Es kotzt mich nur noch an. Kein Survival Mode, Nancy klappt net weil die iwann anfängt immer ihre Kack-Arme zu drehen oder mich kilometerweit wegzuklatschen und zu beballern. Komme net ran. Hab 2STd Zug des Schreckens auf Hart gezockt und keinen Rang S Gegenstand bekommen. Ich schaffe den übrigens net mal auf MIttel, weil keine guten Items mehr droppen. Nur noch bis Rang C. Ich komme net durch deen Arcade Mode durch. So langsam reicht es. Und wenn ich das alles wie durch ein scheiß Wunder noch schaffen sollte, noch die ganzen kack Online Trophäen? ARG!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich weiß das gehört in etwa 10 Beiträge hier abr war grade in dem hier und habe ca 20 malk gelesen is doch net schwer wenn man nur bla bla bla macht. Aber isses doch und ich platze glech^^

edit:

Sorry aber welcher Schlaumeier hat gesagt der Com blockt nie? Ist ja wohl n Witz oder? Wenn ich sowas lese krieg ich n Rappel. Ich kriegs net gebacken. Kein Kazuya weil die iwann so abdrehen das ich die Trittcombo ins leere mache, kein Brian weil da blocken die ab Runde 5 spätestens, kein Eddy weil die die Hammercombo von dem verschwert haben, Niemand. Mit dem Rest komm ich net klar weil zu langsam oder keine Atacken die mir ersichtlich sidn mit denen das gehen soll. Kann ja wohl bald nimmer wahr sein

Bei den alten teilen musste man mit Eddy nur Kreis und x Abwechseln, während man nach vorne drückt. Dann hat der einen Hohen Kick auf den Kopf und dann seine spierenzien am Boden gemacht. Da hatte so gut wie kein Com Ggner ne Chance. Egal auf was für newr Stufe. Zumindest wars bei mir meist so. Aber jetzt bei 6 geht die Combo so nit mehr. Der bricht die nach 3Treffern oder so ab. Die geht schon noch iwie. Aber nimmer so wie früher. Und da ich eh net so der Beat em Up Gamer bin iwrds mir langsam auch z doof. Als ob MK vs DCU net reicht. Wenigstens sind hier die Omnline Trophys (die ich nach wie vor hasse!) net ganz so miese. Man muss ja "nuir" 2mal gg die Hardcore Gamer gewinnen satt 100mal:banghead::banghead::banghead::banghead: Und hier laufen keine Leute mit Siegesserien von 2000 rum. Nur mit 200. Wow

JO aber was spricht denn dagegen richtige juggles zu lernen, tekken ohne juggles spielen is wie n rennspiel ohne bremse oO

Muss man doch kein megapro für sein, einfach nur ma nachlesen im www und nach maximal 5 min im practise mode sitzt das...

Weil ich iwie auch einfach keine Lust mehr habe. ICh hab bei Tekken 3, Tekken Tag und Tekken 4 n paar Juggfelcombos drauf gehabt. Mit mehreren Chars. Und jetzt bei 6 fsind die iwie alle anders. Das nervt gewaltig. Zumal ich bei Nancy zb net ma Jugeln kann. Da is Wurst was ich tue nix bringt was. Im Kampagne Modus hab ich auch netsoviel auswahl was ich tue weil die mich nur blocken und danach wegklatschen. Genau wie im Survival. Das einzige was ich noch kriegen kann is die 30 Onlinematch Trophäe. Werds zwar noch was weiter porbieren aber durch sowas verlier ich iwie die Lust am spielen.

Und jetzt bei 6 fsind die iwie alle anders. .

Ja ist doch aber gut so, wär doch langweilig wenn in jedem teil alles gleich bleiben würde, ausserdem MÜSSEN ja jetzt anderes juggles gelten, da ja das neue gameplay element bound dazugekommen is, man holt sich doch ein beatem up grade weil man bock hat gut darin zu werden und sich mit anderen zu messen oder nicht?;)

Und da gehört dann halt auch entsprechendes nutzen vom trainingsmode zu, also ich zumindest hätte wenig fun am spiel wenn ich garnich wüsste was ich in welcher situation drücken bzw tun soll, aber ok jeder hat seine gründe warum er tekken spielt:biggrin5:

Im kapmagnemode muss man eh anders spielen, da kann man die ebsten juggles direkt verwerfen weil es da halt drauf ankommt eher einzelne moves zu amchen mit riesenhitbox, da man da nich mehr gegen einen gegner spielt sondern gegen mehrere, das ansich ist aber nicht das eigentliche tekken sondern kampagne is eher das obligatorisch mühselige was man halt einma durchspielt und ab dann nicht mehr, allerhöchstens noch um kohle zu farmen

Ich habe es mit Kazuya und die ganze mit u/f + O,O die Gegner platt gemacht ;)

Deine halb tekken halb controller schreibweise is lustig:biggrin5:

Wie wärs wenn wir ma zocken??

Hier gibts so wenige spieler, zumindest welche die über trophäen hinaus spielen wollen, dark scorpion und ich sind hier die einzigen und ich hab mich mit ihm schon viel gebashed, jetz sind ma wieder andere leute dran:biggrin5:

Deine halb tekken halb controller schreibweise is lustig:biggrin5:

Wie wärs wenn wir ma zocken??

Hier gibts so wenige spieler, zumindest welche die über trophäen hinaus spielen wollen, dark scorpion und ich sind hier die einzigen und ich hab mich mit ihm schon viel gebashed, jetz sind ma wieder andere leute dran:biggrin5:

Ok, ich dachte so wärs richtig aber für dich: u/f + 4, 4 (so oder? :D )

Du ich bin für dich gar kein Gegner ;) Du jugglest mich und dann kann ich nichts machen... (ist bei Comp-Gegner bereits so :banghead:)

Da ich kein guter beat 'em up spieler bin und mein spiel immer irgendwann ins reines buttonsmashen übergeht, hab ich auch ewig für diese trophäe gebraucht.

Habs letzten endes mit kazuya und seinem eingesprungenem-dreh-kick-gewusel geschafft. Bin vorher mit x kämpfern und auch kazuya x-mal gescheitert. Meistens bei kampf 8.

Hat mich schon derbe runtergezogen :(

Aber lasst euch gesagt sein, kopf nicht hängen lassen und dran bleiben... Irgendwann hat man mal das momentum auf seiner seite :)

Wenn du grad ers mit tekken angefangen hast und dich mit juggles und dem timing noch schwer tust, kannste bryan abusen, machst halt sachen wie d/f+3,u/f+3,d/b+2,1,b+1,b!,u/f+3,d+3,2 die ganze zeit, is ne sehr sehr einfache combo die man auch einfach reinmashen kann

Vielen Dank für den Tipp mit Bryan. Habe die Trophy damit direkt beim ersten Anlauf bekommen. Mit meinem Hauptcharakter bin ich immer nur bis Kampf 8 gekommen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...