THKpositiv Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hmmm,find das ganz schön happig.Komm nicht weiter als Kampf 8.Welchen Char empfiehlt ihr mir.Iwelche Strategien um wenigstens die 10 wins zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 also ich habe es mit bryan gemacht schwierigkeit auf leicht stellen und möglichst versuchen den gegner nicht zum zug kommen zu lassen. ich habe mir bryan seinen bodenkick gemacht und das immer und immer wieder und zwischendurch (wenn der gegner entkommen ist) kombos um ihn wieder auf den boden zu hauen sonst mit kazuya jugglen ... müsste gut funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Die CPU blockt ja kaum, da kann man selbst unsafe launcher spammen wie bescheuert:biggrin5: Wenn du grad ers mit tekken angefangen hast und dich mit juggles und dem timing noch schwer tust, kannste bryan abusen, machst halt sachen wie d/f+3,u/f+3,d/b+2,1,b+1,b!,u/f+3,d+3,2 die ganze zeit, is ne sehr sehr einfache combo die man auch einfach reinmashen kann (kommt immer richtig raus, auch wenn man zB zu früh drückt), gegen menschliche gegner natürlich crap (die blocken/parrieren den snake edge) aber cpu kommt drauf nich klar, damit kannste auch 50wins oder wieviel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Versuch es mal mit Jack-6 habe mit ihm 36 gegner geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hey, kann mir mal jemand das: "d/f+3,u/f+3,d/b+2,1,b+1,b!,u/f+3,d+3,2" mit normalen tasten aufschreiben halt wie X,O und so hab zwar den anderen thread dazu gefunden was die abkürzungen bedeuten, komm aber trotzdem nicht 100% klar... muss mich daran mal gewöhnen und auswendig lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 siehe http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html u = up (oben) d= down (unten) b = back (hinten) f = forward (vorne) 1 = linker punch 2 = rechter punch 3 = linker kick 4 = rechter kick + = verbindungszeichen für angriffe / = verbindungszeichen für richtungen , = eine kurze pause zwischen der moveeingabe ~ = schnelle hinternanderfolgende eingabe von moves * = neutrale richtung, es darf für kurze zeit keine richtung gedrückt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 nimm LAW mit dem gehts sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hey, kann mir mal jemand das: "d/f+3,u/f+3,d/b+2,1,b+1,b!,u/f+3,d+3,2" mit normalen tasten aufschreiben halt wie X,O und so hab zwar den anderen thread dazu gefunden was die abkürzungen bedeuten, komm aber trotzdem nicht 100% klar... muss mich daran mal gewöhnen und auswendig lernen Bapaf hat es ja schon gesagt, ich hab auch den guide nicht umsonst geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Danke für die Ratschläge,mal schauen was sich tuen lässt. Iss nich so mein Ding,Tekken.Mags lieber Arcade-lastiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 habs vorhin locker mit bryan geschafft danke nochmal OCV für die Tipps.... jetzt fehlt mir nurnoch 1 trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Habs mit Law gemacht: b/d+O,O Nicht überzeugend aber naja PS: Glaube es bringt wirklich was wenn man auf easy stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Auf esay sollte das echt kein Problem sein. Hab nach 15 Kämpfen abgebrochen, is einfach zu öde. Hauptsache die Trophy geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Danke für die Ratschläge,mal schauen was sich tuen lässt.Iss nich so mein Ding,Tekken.Mags lieber Arcade-lastiger. arcadiger als tekken geht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hey leute ich schaff diese trophäe einfach nicht. komischer weise sterbe ich immer in stage 7, da in stage 6 immer ein enorm starker gegner ist.. Ich hab schon mit law versucht hab die ganze zeit "runter" + "X" + "Kreis" gedrückt aber irgentwie hilft mir das nicht weiter.. habt ihr sonst noch einen guten tipp für mich? ich bin hier schon am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Combos lernen und anwenden mit einzelnen moves reisst man nix in tekken (ausser es sind effektive safe pokes oder der gegner heisst nancy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastiom Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Mit Bryan kann man auch einfach mit f/d plus x+o abbauern - auf einfach sollte man kein problem haben, hab nur einen Versuch gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kolotrixas Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Nimm Kazuya und spam die ganze Zeit u/f + o, o Brauchst eigentlich nur u/f halten und die ganze Zeit auf Kreis zu hämmern... Dann schaffst du das beim ersten mal ohne Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Einigt euch ma auf eine schreibweise entweder die offizielle konsolenunabhängige (d,f,b,u,1,2,3,4) oder eine die nur für die konsole gilt (macht weniger sinn aber egal) aber kein mix aus beidem:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Nimm Kazuya und spam die ganze Zeit u/f + o, oBrauchst eigentlich nur u/f halten und die ganze Zeit auf Kreis zu hämmern... Dann schaffst du das beim ersten mal ohne Probleme... danke für den tipp ich werde es mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkarl_xiii Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also ich hab das auf leicht nicht geschafft, ging bei mir erst nachdem ich auf schwer gespielt klingt komisch ist aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.