Yasin-1992 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hey leute . Ich wollte fragen ob mit wer das Bild besorgen kann. Also ihr wisst jetzt sicher nicht welches ich mein . Ich meine das, das kommt wenn man die Disc einlegt, das Spiel NICHT startet und auf dem Disc symbol bleibt. Das Disc Symbol ändert sich zum Tekken 6 Symbol und ein Hintergrundbild von Tekken 6 erscheint. Genau das Bild würde ich zu gerne haben. Ich hab schon bei Google unter jedem möglichem Begriff gesucht aber nicht das Bild gefunden. Wenn es jemand hat kann er es bitte per PN an mich schicken? Ich würde es gerne als Hintergrund Bild für meine PS3 verwenden und wenn man es mit PN schickt kann ich es direkt von da aus Speichern . Also bitte ich euch . Und jetzt schonmal ein RIESEN Dank an den der mir das Bild besorgt . Wenn ich das Bild hab kann man den Thread direkt closen bzw. löschen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Also ich hab mal ein wenig gesucht aber das genau was du suchst nicht gefunden.... Finde das aber ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Es sieht genau so aus wie das Cover, nur ohne das Logo. Und es ist mehr rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Es sieht genau so aus wie das Cover, nur ohne das Logo. Und es ist mehr rot Ja ungefähr wie das. Kann mir vielleicht irgendwer das richtige besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Danke Ist zwar nicht GENAU das selbe, sieht aber trotzdem super aus . Ich werd mal schauen ob es mein Fernseher auch gut nimmt vom Format her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.