chakkaone Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Spiel ist da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2020 vor 23 Stunden schrieb erni54321: Ging heute als PrioBrief raus. F1 0119 32CF 00 230C 9E09 Danke für die vorbildliche Teilnahme vor 2 Stunden schrieb chakkaone: Spiel ist da ? Viel Spaß und Erfolg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Danke fürs bereitstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Hallo, kannst du mich bitte von der Liste streichen. Ich will die Kette nicht aufhalten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 16 Minuten schrieb RagePlayer: Hallo, kannst du mich bitte von der Liste streichen. Ich will die Kette nicht aufhalten. ? Definiere aufhalten. Ihr seid doch noch 3 Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 7 Stunden schrieb RagePlayer: Hallo, kannst du mich bitte von der Liste streichen. Ich will die Kette nicht aufhalten. ? Na ich wurde als einzelner Angeschrieben und wollte nicht das die Kette solange unterbrochen wird. Nach Walking Dead, hab ich mich schon für ein anderes Spiel versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2020 Okay, aber wie gesagt, muss ja nicht heißen, dass du der nächste sein musst, der das Spiel nimmt. Ich kann dich natürlich austragen. Verstehe das mit dem Aufhalten nur nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 vor 18 Stunden schrieb susu: Okay, aber wie gesagt, muss ja nicht heißen, dass du der nächste sein musst, der das Spiel nimmt. Ich kann dich natürlich austragen. Verstehe das mit dem Aufhalten nur nicht Na gut dann warten wir erstmal ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Timo kann auch nicht und magig hatte ja noch ne lange Liste abzuarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2020 Nur nicht den Kopf hängen lassen. An sich ist die Platin ja in ner Stunde erledigt, außer beim armen erni... Vielleicht könne sie ja schon mal sagen, wann sies zwischenschieben könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Na wenn ihr aktuell keinen Abnehmer habt, dann melde ich mich einfach mal an, hätte auch direkt Zeit. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: zwei Spiele auf der PK Warteliste und Wohnsitz in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 3 Spiele in der PK-Warteliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Spiel geht morgen @Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 F10118918D 00230D3D3B. Danke fürs bereitstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2020 Danke für die vorbildiche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Das Spiel ist heute angekommen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2020 Super, viel Erfolg zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Danke. Vorhin damit angefangen und schon wieder Platin ? Ich mache mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.