MrKot007 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Spiel verschickt an @lenart123 Spoiler F1 021A 0091 00 0000 E823 Vielen Dank fürs Bereitstellen und dass ich mitmachen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt(WARTELISTE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 6 Stunden schrieb MrKot007: Vielen Dank fürs Bereitstellen und dass ich mitmachen durfte! Danke für den reibungslosen Ablauf vor 4 Stunden schrieb chakkaone: Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt(WARTELISTE) Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 4 bereitgestellte Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Gestern ist Post angekommen, müsste das Spiel sein, hab es noch nicht geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Dann berichte mal später, ob die Disk im guten Zustand ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Disk sieht gut aus, nur die Hülle fällt langsam auseinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Oh je, das ist ja blöd mit der Hülle. Ich hoffe die hält noch ein bisschen. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Bin noch nicht wirklich zum spielen gekommen, versuche es heute fertig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 War schnell gemacht, bin durch und auf Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Am 24.2.2020 um 20:23 schrieb lenart123: War schnell gemacht, bin durch und auf Suche. Suchst du noch? Wenn ja nehme ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 41 Minuten schrieb Tardorion: Suchst du noch? Wenn ja nehme ich es. Ja, dann melde dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Danke fürs bereitstellen. Spiel ist raus. F1 0275 040C 00 0000 FCBF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Spiel ist angekommen, sieht alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Super viel Erfolg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Platin erspielt. Schreibe die Nächsten jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.