susu Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Dabei, eintragen tue ich dich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Hi, kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Ui super. Hätte eigentlich erst am Montag damit gerechnet. Umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Habe die Platin und starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Hi, habe es heute an Fanatico verschickt. Sendungsnummer: F1 0275 230B 00 0000 C2C3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Spiel ist angekommen. Und bin schon wieder auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Spiel ging an @MrKot007 F1 021C 250D 00 0001 2F23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 @lenart123 dabei vor 4 Stunden schrieb Fanatico: Spiel ging an @MrKot007 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Am 10.2.2020 um 15:29 schrieb Fanatico: Spiel ging an @MrKot007 F1 021C 250D 00 0001 2F23 ist angekommen, alles ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb MrKot007: ist angekommen, alles ok! Super, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Platin und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " @susu diesmal sogar aus dem startthread kopiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb MagicDonsen: @susu diesmal sogar aus dem startthread kopiert ? Ja, das stimmt und dass du Spiele bereit gestellt hast, weiß ich ja. Brauchst du nicht ausfüllen Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 vor 12 Stunden schrieb MrKot007: Platin und auf Abnehmersuche Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Auch hier dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.