evil-knievel66 Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Also Zeit hätte ich. Nur hab ich zu susu gesagt das ich erstmal keine ok annehmen damit ich Adventure Time Piraten der Enchiridion direkt annehmen kann. Aber da Pix Ark ja nur 1,5 bis 3h braucht hab ich das ja an einem Abend durch. Mal schauen was susu dazu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Shounin: Also Zeit hätte ich. Nur hab ich zu susu gesagt das ich erstmal keine ok annehmen damit ich Adventure Time Piraten der Enchiridion direkt annehmen kann. Aber da Pix Ark ja nur 1,5 bis 3h braucht hab ich das ja an einem Abend durch. Mal schauen was susu dazu sagt Ja PixArk geh superschnell und Timo hat schon angedeutet, dass es bei Adventure Time länger dauern könnte. Hab nichts einzuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Adresse ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Das läuft hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Spiel ist unterwegs zu @Lieselic F1 0218 b518 00 0000 e652 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Spiel erhalten. CD in gutem Zustand. DVD-Hülle an der einen oberen Kante gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Lieselic: Spiel erhalten. CD in gutem Zustand. DVD-Hülle an der einen oberen Kante gebrochen. Dann viel spass damit,dankd fürs bereitstellen und ich bin raus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Lieselic: Spiel erhalten. CD in gutem Zustand. DVD-Hülle an der einen oberen Kante gebrochen. Viel Spaß mit dem Spiel Solange die Disk okay ist, passt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Spiel platiniert und die nächsten angeschrieben. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Leider habe ich noch kein Spiel bereitgestellt, hoffe aber trotydem, dass man mich aufnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 vor 5 Stunden schrieb ohlsen99: Leider habe ich noch kein Spiel bereitgestellt, hoffe aber trotydem, dass man mich aufnimmt. Ich vetrete den Grundsatz: wenn jeder was bereitstellen würde, hätten wir massenhaft PKs. Daher erst mal abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Spiel ging heute raus an @Shounin RT513883626DE Danke nochmal fürs bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Lieselic: Danke nochmal fürs bereit stellen. Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Das Spiel ist heute unversehrt angekommen. Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Schreibe die nächsten an. Danke schonmal fürs Bereitzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Spiel ist unterwegs zu @TeleTrophies F10219E3CA0000004E25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Super, danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.