saeschmaen79 Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13: Fastest delievery ever. Jo. Nehme künftig nur noch Spiele von dir ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 4 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Vielen Dank ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Abnahme wird voraussichtlich erst zum Ende des Jahres erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 bereitgestelltes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Spiel ging heute an @Hausaffe-. F1 0218 5747 00 0000 2DE6 Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Tardorion dabei vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Spiel ging heute an @Hausaffe-. F1 0218 5747 00 0000 2DE6 Danke fürs Bereitstellen. Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 vor 48 Minuten schrieb susu: Tardorion dabei Danke für die vorbildliche Teilnahme Eh klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 9 Minuten schrieb Hausaffe-: Angekommen, sieht gut aus Perfekt. Bin somit hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Oh super. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Ging raus an @BlackPhantom A0 01DD A883 00 0000 038A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Spiel lag heute im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.