susu Geschrieben 9. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Na die Platin funktioniert wie Conan Exiles. Videolink im Startpost hab ich angepasst. Außer dass wird auch gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 2 Spiele reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ich habe 1 Spiel bereitgestellt Bin Teammitglied“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Alle dabei Am 9.12.2019 um 16:20 schrieb Alox777: Spiel ging heute dann auch weiter ganz vergessen: Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Statt Brief-Prio geht trotzdem noch Einschreiben Einwurf? Hab noch paar Briefmarken da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Einschreiben Einwurf ist ja höherwertige, das geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Super, dann viel Erfolg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Platin ist da, ich such Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Spiel ist auf dem Weg zu @OutofChaos13. Sendungsnr. RT 5105 1234 8 DE Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Spiel ist heute angekommen. Platin erhalten. Auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Ging heute an @saeschmaen79 raus. Prio: F10219C0A00000006375 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb U11Cup: Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: welches denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 22 Stunden schrieb OutofChaos13: Ging heute an @saeschmaen79 raus. Prio: F10219C0A00000006375 Und kam heute schon im guten Zustand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 31 Minuten schrieb saeschmaen79: Und kam heute schon im guten Zustand an. Fastest delievery ever. Dann bedanke ich mich noch fürs Vertrauen, Bereitstellen und Verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13: Dann bedanke ich mich noch fürs Vertrauen, Bereitstellen und Verwalten. Danke für die Bilderbuch-Teilnahme vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Und kam heute schon im guten Zustand an. Super viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.