Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - PixArk

Recommended Posts

Am 14. Mai 2020 um 17:10 schrieb BigMarvLE:

Meine Adresse solltest du ja noch haben, oder?

Da hast du Glück, dass ich den Umschlag (und damit deine Adresse) seinerzeit nicht aus lauter Auspackfrust direkt zerfetzt hab :lol:

vor 7 Stunden schrieb BigMarvLE:

@stiller Anja, es wäre supi, wenn du das Spiel erst am Samstag oder Montag versendest, weil ich erst am Dienstag wieder in meiner Wohnung bin. Danke. :)

Wird erledigt :thumbsup: Und cool, da hab ich ja jetzt noch vieleviele Tage Zeit, um die Sendung ausbruchsicher zu präparieren! :reddevil:

vor 7 Stunden schrieb BigMarvLE:

P.S.: Denke bitte an die Tackernadel im Luftpolsterumschlag! :D:D:D

Das wär viel cooler gewesen, wenn du nix mehr in der Richtung gesagt hättest, aber pfff... Wenn du wüsstest! :biggrin5:

vor 24 Minuten schrieb susu:

Kann ich dann ein Foto vom Umschlag haben? Ich will eine ausbruchssichere Sendung sehen :P

Das lässt sich sicher einrichten :yesnod: aber ich poste das nicht hier öffentlich, denn das würde @BigMarvLE ja die ganze Überraschung nehmen oder er könnte dann schon Pläne schmieden und Berechnungen anstellen, wie er an die wertvolle Fracht kommen kann... Nönönö!!! Er soll genauso schwitzend leiden wie ich! :emot-argh:

(upsi, und das von mir, die letztens noch meinte, dass reine Rachegeschichten so doooooof wären und ich mich damit nicht identifizieren kann, weil ich so gar kein rachsüchtiger Mensch bin - die Serien und Filme färben ab!!! :leaving:)

Am 21.5.2020 um 08:05 schrieb stiller:

Da hast du Glück, dass ich den Umschlag (und damit deine Adresse) seinerzeit nicht aus lauter Auspackfrust direkt zerfetzt hab :lol:

Ich vermute mal, dass du meine Adresse eingerahmt hast. :D

Am 21.5.2020 um 08:05 schrieb stiller:

Wird erledigt :thumbsup: Und cool, da hab ich ja jetzt noch vieleviele Tage Zeit, um die Sendung ausbruchsicher zu präparieren! :reddevil:

Ich bin sehr gespannt... :D

Vermutlich wirst du den kompletten Umschlag zutackern und anschließend noch mit Panzertape versiegeln. :P

Am 21.5.2020 um 08:51 schrieb stiller:

Das lässt sich sicher einrichten :yesnod: aber ich poste das nicht hier öffentlich, denn das würde @BigMarvLE ja die ganze Überraschung nehmen oder er könnte dann schon Pläne schmieden und Berechnungen anstellen, wie er an die wertvolle Fracht kommen kann... Nönönö!!! Er soll genauso schwitzend leiden wie ich! :emot-argh:

Da ich sehr viele Werkzeuge da habe, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. :D

Ob Schere, Cuttermesser oder Kettensäge - ich bekomme das Paket sicherlich innerhalb von wenigen Sekunden auf. :D

Am 21.5.2020 um 08:51 schrieb stiller:

(upsi, und das von mir, die letztens noch meinte, dass reine Rachegeschichten so doooooof wären und ich mich damit nicht identifizieren kann, weil ich so gar kein rachsüchtiger Mensch bin - die Serien und Filme färben ab!!! :leaving:)

Du weißt doch, Rache ist süß. :P

So, das Hochsicherheits-Gefahrengut ist auf dem Weg zu @BigMarvLE :biggrin5:

Sendungsnummer:

F1 0119 D1C2

00 233B E842

Ich habe allerdings nun doch bewusst im Sinne der Umwelt auf eine Lockdown-Versiegelung verzichtet, damit du die Verpackung ggf. doch noch einmal verwenden kannst, wenn du magst :;):

Und ich hab mich auf Gandhi, meinen guten, alten Freund im Geiste besonnen, der bzgl. Rache einst verlauten ließ:

"Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."

vor 18 Minuten schrieb stiller:

So, das Hochsicherheits-Gefahrengut ist auf dem Weg zu @BigMarvLE :biggrin5:

Sendungsnummer:

F1 0119 D1C2

00 233B E842

Ich habe allerdings nun doch bewusst im Sinne der Umwelt auf eine Lockdown-Versiegelung verzichtet, damit du die Verpackung ggf. doch noch einmal verwenden kannst, wenn du magst :;):

Und ich hab mich auf Gandhi, meinen guten, alten Freund im Geiste besonnen, der bzgl. Rache einst verlauten ließ:

"Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."

Hahahaha...ich denke eher, du hast die Versiegelung nicht hinbekommen, weil dein Tacker keine Nadeln mehr hatte. :D

Bin da jetzt schon ein bisschen enttäuscht. Hatte schon sämtliche Werkzeuge inkl. Kamera bereit gelegt. :P

Hoffentlich kommt das Spiel bis Donnerstag Abend.

Bin ab Freitag für 11 Tage im Urlaub.

PS4 habe ich zwar mit, aber ja meinen Briefkasten nicht. :D

Das Spiel ist da. Laut Sendungsverfolgung kam es gestern schon, aber ich habe es eben erst aus dem Briefkasten geholt.

CD ist fehlerfrei. Hülle ist oben ein wenig kaputt.

Am 21.5.2020 um 08:19 schrieb susu:

Kann ich dann ein Foto vom Umschlag haben? Ich will eine ausbruchssichere Sendung sehen :P

1347039942_2020-05-2816_02_31-Window.thumb.png.18486056481f9217e5f8749600ad9372.png

Am 26.5.2020 um 16:48 schrieb stiller:

Da hast du mich quasi verarscht, damit ich mein Werkzeug wieder wegpacke. Drei Tackerklammern, dazu noch eine Nadel und Paketklebeband auf der Rückseite, um die Klammer zu überkleben. :D

Aber das Päckchen war innerhalb von 5 Sekunden geöffnet. :coolgleamA:

@susu

Schickst du mir bitte schon mal deine Adresse.

Danke.

2020-05-28 16_02_31-Window.png

vor 7 Stunden schrieb stiller:

Keiner mag Angeber! :tongue3:

Viel "Spaß" dir mit dieser easy Platin und @susu, danke nochmal für's Bereitstellen dieser PK! :emot-glomp:

Gerne doch, für dich immer :emot-glomp:

vor 4 Stunden schrieb BigMarvLE:

Ich muss doch die männliche Handwerker-Ehre verteidigen. :D

Ich hab jetzt schon mehrere Männer kennen gelernt, die nur einen Handwerker anrufen können, nichts da Do it yourself, da hab ich den Glauben an die männliche Handwerkerehre schon verloren :sweatdrop:

vor 1 Stunde schrieb susu:

Gerne doch, für dich immer :emot-glomp:

:emot-neckbeard:

vor 5 Stunden schrieb BigMarvLE:

Ich muss doch die männliche Handwerker-Ehre verteidigen. :D

Oje, sorry :frown2:, aber wenn ich sowas lese, dann geht's mir direkt schlecht :ack2: und ich könnte :emot-barf:

vor 1 Stunde schrieb susu:

Ich hab jetzt schon mehrere Männer kennen gelernt, die nur einen Handwerker anrufen können, nichts da Do it yourself, da hab ich den Glauben an die männliche Handwerkerehre schon verloren :sweatdrop:

:lol:

Danke dafür :thumbsup: und ich bin schon seit Jahrzehnten jedweder Art von heroisierter "Männlichkeit" gegenüber mehr als skeptisch eingestellt :yesnod:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...