susu Geschrieben 24. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2020 Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Am 24.4.2020 um 21:35 schrieb susu: Viel Erfolg Fertig! Danke für das Spiel, das ich dran teilnehmen durfte. Werde dann mal die drei letzten anschreiben. Schade hätte das Spiel auch gerne mal normal gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2020 Wenn du die hundert Stunden hast... Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Kurzes Update: Sind alle beschäftigt! Vielleicht hat @MagicDonsen Zeit aber der war glaub ich noch nicht On. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor 11 Minuten schrieb RagePlayer: Kurzes Update: Sind alle beschäftigt! Vielleicht hat @MagicDonsen Zeit aber der war glaub ich noch nicht On. Leider hau ich aktuell Römern die Helme vom Schädel Beim teutates... eine andere PK beschäftigt mich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Also bis jetzt hat leider keiner Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Am 28.4.2020 um 14:05 schrieb RagePlayer: Also bis jetzt hat leider keiner Zeit Abnehmer gefunden! Geht morgen dann an @MagicDonsen raus. Noch mal danke für das schöne Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Am 29.4.2020 um 20:16 schrieb RagePlayer: Abnehmer gefunden! Geht morgen dann an @MagicDonsen raus. Noch mal danke für das schöne Spiel. Ging das Spiel raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 vor 22 Minuten schrieb susu: Ging das Spiel raus? RT 8910 3374 5DE Hab es ausversehen für 3,75 verschickt. Hoffe das ist nicht weiter schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Höherwertiger Versand ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 @RagePlayer spiel ist da Hülle hat am unteren Rand ne Macke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 vor 17 Stunden schrieb susu: Viel Spaß damit Danke ... schon fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Game ist raus an @stiller RT 8446 3681 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Am 9. Mai 2020 um 09:35 schrieb MagicDonsen: Game ist raus an @stiller RT 8446 3681 8DE Spiel heute aus dem Briefkasten geangelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Am 12. Mai 2020 um 16:30 schrieb stiller: Spiel heute aus dem Briefkasten geangelt Bin durch, nachdem ich endlich nach vielen Versuchen das Eisschloss gefunden hab Aber ich glaub, @BigMarvLE, du bist noch was beschäftigt mit zwei PK, oder? @susu, ich kann aber trotzdem dann schon "Oben" annehmen, oder? Da wär ich nämlich jetzt schon an der Reihe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Upps. Ähm Glückwunsch zur Platin Ja, du kannst schon Oben annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb stiller: Bin durch, nachdem ich endlich nach vielen Versuchen das Eisschloss gefunden hab Aber ich glaub, @BigMarvLE, du bist noch was beschäftigt mit zwei PK, oder? @susu, ich kann aber trotzdem dann schon "Oben" annehmen, oder? Da wär ich nämlich jetzt schon an der Reihe... Sobald ich mit Asterix fertig bin, melde ich mich bei dir zwecks Abschicken. Meine Adresse solltest du ja noch haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.