Troxen Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Hallo alle zusammen,ich habe da eine Frage zu Spiele aus anderen Länder für Multi Platin Trophäen beispiel: NFS: DE | EN | JAP | etc und zwar, muss ich dafür immer ein Extra Account erstellen oder kann man dass einfach so im Shop mit dem Main Account Kaufen ? habe mich damit noch nie auseinander gesetzt und wollte mir bevor ich was falsch machen lieber etwas Feedback dazu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Schau hier mal vorbei, dort wird eigentlich alles erklärt: Kurz gesagt: für jede Region ein eigener Account, in jeder Region Spiel kaufen und dann über deinen Hauptaccount starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troxen Geschrieben 26. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2019 Top, Vielen Dank ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.