MichaelSB82 Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Guten Abend (oder Morgen), ich bin auf der Suche nach neuen PSN-Freunden, ich würde mich sehr freuen, wenn einpaar neue Spieler dazu kommen würden. Ich bedanke mich schonmal im vorraus mit freundlichen grüßen Michael drachesb82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Ach du warst der, der mir im PSN ne Freundesanfrage geschickt hat. Vielleicht ist es hilfreich wenn Du nicht einfach nur Freundschaftsanfragen sendest sondern mit selbigen auch mal paar Sätze damit man unterscheiden kann ob man mal wieder einen der vielen Nervaccounts zu spüren bekommt oder ob mehr als Spam dahinter steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Ich hätte nichts dagegen neue PSN Freunde zu haben zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSB82 Geschrieben 29. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2019 Am 25.8.2019 um 10:10 schrieb Meribald: Ach du warst der, der mir im PSN ne Freundesanfrage geschickt hat. Vielleicht ist es hilfreich wenn Du nicht einfach nur Freundschaftsanfragen sendest sondern mit selbigen auch mal paar Sätze damit man unterscheiden kann ob man mal wieder einen der vielen Nervaccounts zu spüren bekommt oder ob mehr als Spam dahinter steckt. Huhu, jetzt bin ich verwundert, eigentlich kann das nicht sein, da ich extra geschrieben habe, dass ich deinen PNS aus diesem Forum habe und das ich mich freuen würde, wenn Du mich annimmst. darf ich dir nochmal senden?:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 @MichaelSB82 Ich halte das bei solchen Anfragen immer so das ich die erstmal aufrufe, das Profil ansehe und dann die Trophäenliste vergleiche, da sieht man dann ja ob man überhaupt ähnliche Spiele spielt. Zumindest auf der Vita wurde mir keine Nachricht übermittelt. Neu schicken kannst gern, musst aber grundsätzlich wissen das ich eher selten online spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Also ich mag es ja nicht wirklich FA zu bekommen ohne vorherige Absprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.