escay Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Servus zusammen. Habe gesehen, zumindest einer hat sich ein Renegade gegönnt. Wollte mal fragen was Ihr für Erfahrungen teilen könnt. Gut klar ist, Renegade: +++Optik +Koffer +(lt. yt-video: wackeliger) Standfuss Aber rechtfertigt das einen Preis von fast 100€ mehr ? Hat nur das Renegade Klavierlack oder auch das normale (zumindest auf der Turntableseite) ? Hardere gerade ob diese 100 € nicht einfach in den Wind geschossen sind und würde gern Eure Meinung dazu hören ! Gruß, escay ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Also ich find das Rechtfertigt den Preis nicht. Gut wen du ein Sammler oder Liebhaber bist ist es dir sicher wert aber auszahlen würde es sich nicht. Die normale Version hat gar kein Klavierlack, das hat nur die Renegade Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich find den preis der renegade version ziemlich übertrieben. klar siehts klasse aus und hat nen standfuss, aber im prinzip ist es nix, was mir 100 mehr wert wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ach kommt schon Ich hab mir die Renegade Version damals bei Bol.de am 10% Freitag für 160 Euro bestellt. Die Doppel-CD von Eminem und Jay-Z ist wirklicht Top sofern einem die Mucke gefällt. Der Koffer ist sauschwer Die Füße auch stabil und der "Tisch" ist auch in 5 Minuten aufgebaut. Macht schon Fun das so im Stehen zu zocken. Turntable ist wohl in der verarbeitung identisch zu euren. Meiner ist halt komplett schwarz mit vergoldeten Knöpfen. Also Effektnopf und Fader sind golden. Und die Punkte da am Plattenteller selbst auch. Sieht schon edel aus auch wenns nur Plastik ist. Ich kauf sonst immer alles in UK usw... und spar wo ich kann bei Spielen. Da kann ich mir sowas schon mal gönnen. Und ich bereuhe keinen einzigen Cent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Steh auch gerade vor der Entscheidung....die haben bei uns zur Zeit die Normale Version für 99 € im "Angebot". Find auch das der Schwarze Turntable Klasse aussieht, bin mir aber nicht sicher ob der Tisch, das Album und der Schwarze Lack den hohen Preis Rechtfertigen.... Ist der Tisch denn Stabil genug um auch mal Wild zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
escay Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 War vorgestern im GameStop (City-Center Essen - für die jenigen aus der Umgebung) nachdem ich den Media Markt, Saturn und GameStop (beides Limbecker) abgeklappert habe. Überall ausverkauft. Na ja, im 2. GameStop dann angekommen sollte es 109€ kosten (Renegade 199€) ... Konnte dann noch 99€ raus machen und hab die Standardversion mitgenommen. Ganz ehrlich, finde nicht, dass die Renegade ihren Preis rechtfertigt. sieht man wie stabil der "Tisch" ist und vom optischen her, kann man das mit sicherheit noch besser selber "aufpimpen".Und die CD: Na ja, Songs von Eminem & Jay-Z mit 1 unveröffentlichen Track von Eminem. Wobei es mit sicherheit auch nicht lang dauern wird, bis diese CD in den Weiten des Internets zu finden ist. Wie gesagt, habe die Standardversion, bin durchaus zufrieden und es ist ein geiles Game. Sehnscheidenentzündung ist inklu Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hab mir auch die Normale Version gestern für 99 € gekauft. Find den Mehrpreis nur wegen dem Tisch und etwas edlerer Plastik echt nicht ok. Wenn der Turntable wenigstens ein wenig aus Metall wäre ok, aber so Nein Danke Das Spiel macht aber Richtig Laune!!! Coole Mixes dabei bei denen man beim spielen einfach nur gute Laune bekommt!!! Ganz klar kaufen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faalloo Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 na klar die renegade version allein schon wegen der optik und dem koffer! schnell zusammen gepackt und ab zum freund paar heiße rmx mixen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Bei meiner Renegade gehen geht schon die Goldfarbe am Plattenteller ab und zwar an den Stellen, die man mit dem Daumen festhält...naja Wird der ganze Plattenteller umlackiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 also auf jeden fall kann mand as game nicht länger sitzend spielen, weil ich mir schon das kreuz rausgeleiert habe. Habe jetzt meine Hausbar als DJ-Stand missbraucht und den TV gedreht Ob mir die Renegade allerdings 100€ mehr wert gewesen wäre ist eine gute Frage. Im Video sieht das Teil zumindest recht stabil aus. Von daher wäre es zumindest zu überlegen. Die CD ist recht dürftig. da hätte mehr gehen müssen, um den Hardcorefans wirklich einen Anreiz zu bieten --> meine Meinung. Auf jeden Fall macht das Game richtig Laune - egal ob Renegade oder normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich habe mir eben die normale version bei amazon für 30€ geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich habe mir eben die normale version bei amazon für 30€ geholt Eben? Ist ja schon seit vielen Stunden wieder auf nem höheren Preis. Naja... ich habs mir heut um 5 morgens 5x bestellt für 31 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hey leute dj hero kostet 65€ und die renegade edition 125€ bei amazon, welche soll ich mir holen, bitte um schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich habe mir gestern die normale DJ Hero Edition geholt. Mir reicht diese vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Eben? Ist ja schon seit vielen Stunden wieder auf nem höheren Preis.Naja... ich habs mir heut um 5 morgens 5x bestellt für 31 Euro 30€!!! ihr penner!! ich hab sie für 64€ geholt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 30€!!!ihr penner!! ich hab sie für 64€ geholt!! sonst ist noch alles in ordnung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich habe mir am samstag die normale für 65€ bestellt und heut ist sie gekommen, finde es langt schon, klar wäre die renegeade schöner gewesen, aber 60€ mehr? wenn man bedenkt dass das wieder ein playstation spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 sonst ist noch alles in ordnung oder? war doch nur spaß man^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V@MP33Ro Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Also ich finde die Renegade Edition einfach nur überteuert... Nach knapp einem Monat löst sich die Goldfarbe von den Plastikteilen. Der "Tisch" ist auch sehr wackelig, mehr was für die Optik als für die Funktionalität. Und auf die Doppel-CD kann ich auch gut und gerne verzichten. Meine Meinung: Lieber die normale Version kaufen, man verpasst nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich finde auch nicht, dass der Preis gerechtfertigt ist. Außer man ist wirklich ein Hardcore DJ-Hero-Zocker. Ich habe mir die normale Version gekauft und hab mir einen Camping-Tisch ins Zimmer gestellt. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.