Stockdunkel Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Und jetzt hats mich erwischt Seit gestern abend kann ich nicht mehr synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 mich hats jetzt auch erwischt. hatte die letzten tage probleme bekommen, weils ewig gehangen hat. immer bis 10% dann fehler. dann gings bis 64%..fehler. danach gings immer. jetzt allerdings gehts durch bis 69% und das wars. fehlercode 80022A07. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hatte das selbe Problem. 9 versuche immer bei 61% abgebrochen. Nun weitere 5 Versuche bei 87% und jetzt gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 nach gefühlten hundert versuche hats bei mir jetzt auch endlich ma wieder geklappt. endlich level11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich habe das dumme Problem auch -.- es ist wirklich kake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich hab' derzeit auch so meine kleinen probleme... aber nach ein paar anläufen klappt's dann meistens... nach dem spiel gehe ich erstmal in die "Trophy Collection", da hakt's dann schon... manchmal klappts schneller, wenn man die trophies mit einem psn-kollegen vergleicht, aber auch nur manchmal;) ist halt nervig, wird sich aber sicher bald wieder geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hier das gleiche - 80711008 Wenn mans oft am Stück pobiert klappts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hat bei mir grade eben auch wieder hingehauen. habs knapp ne stunde probiert normal zu aktualisieren, doch leider vergeblich. hat geklappt bei "trophäen vergleichen." jedoch nicht bei denen, die viele trophies haben. sucht einen aus eurer liste, der wenig trophies hat. dann müsste es gehen. hat bei mir dann nicht mal 20 sekunden gebraucht. hoffe dass es nachher auch wieder geht. denn, immer wenn ich ein neues game bekomme, dann funtioniert wieder mal nix, oder braucht ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 also ich konnte vor knapp 20min "grade" beim 2. mal richtig syncronisieren. Das sikk verstehen wer will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hab das gleiche problem nach 10% fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Jo, hier ist noch ein Leidensgenosse. Alles hat bei mir angefangen, als ich am Montag MW2 zum ersten mal gezockt habe. Direkt danach ging nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Machen wir hier weiter. http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/3641-ich-kann-keine-trophaeen-mehr-synchronisieren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.